Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich würde weder weglaufen, noch ihm küssen. Du hast ja bereits gesagt, dass der Trainer auch das sehen würde und gerade der erste Kuss sollte nicht gleich vor anderen Leuten geschehen, denke ich. Ich würde einfach mit ihm nach dem Training reden ob er will oder nicht und ob du das überhaupt willst und dann könnt ihr es ja in Ruhe machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter hätte ich das Küssen vorgezogen - egal wer zuguckt, egal was danach kommt.