Beziehung?

4 Antworten

Hey, ich hatte mit 12 meine erste Beziehung und bereue es irgendwie ein bisschen. Es war halt irgendwie cool weil meine Freundin auch nen Freund hatte und da wollte ich halt auch einen. Allerdings haben wir uns nie wirklich alleine getroffen (also immer nur mit meiner Freundin und ihrem Freund) weil ich mich irgendwie nicht getraut habe. Also wir haben meistens nur geschrieben und deswegen hatte ich auch noch nie meinen ersten Kuss (find's auch nicht schlimm, I mean ich bin 13). Ich weiß was du meinst, ich fände es auch schön in einer Beziehung zu sein, aber ich habe selbst Schluss gemacht weil das halt eher ne Kindergarten Beziehung war und ich halt ganz andere Vorstellungen hatte. Aber wenn du wirklich in jemanden verliebt bist und er (oder sie) auch in dich, trau dich und mach den ersten Schritt.

P.s: Ach ja, an all die Leute die jetzt irgendwas geschrieben haben wie: "Ey du bist ja nicht voll das Kind, geh lieber spielen", das war nicht die Frage. Also wenn ich nichts sinnvolles beizutragen habt, seit einfach leise.

P.p.s: ich weiß, das war nicht genau deine Frage aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen 😊

Deinen ersten Kuss wirst du sicher schon bekommen haben ( Pappa, Mamma) Nicht viel anders ist der erste Kuss von einem Schwarm/Freund auch. Lass es einfach auf dich zukommen. Falsch machen kannst du dabei nichts.

Lolli1234564167
Fragesteller

Doch klar is der erste Kuss von dem ersten Freund was anderes als von dem Eltern

1. Er ist vlt eher auf den Mund

2. Er kann viel viel intensiver sein!

Myxin11  28.12.2021, 15:50
@Lolli1234564167

Das ändert aber nichts an deinem Verhalten, klar wird er intensiver sein.Desswegen machst du aber nur gedanklicheinen Luftsprung. Auch das es anstatt auf der Wange auf dem Mund sein wird macht von deiner Reaktion her keinen Unterschied. Probier es doch einfach auf deinem Arm aus, dann merkst du ja wie intensiv ein kuss für dich sein sollte.

Mein 1. Kuss mit einem Jungen war auch mit 12. Aber das hat sich so ergeben, auf der Bank, am Bach wo durch unsere Stadt fließt und Park drum herum ist. Ich hab nichts besonderes gemacht oder mir überlegt, es war einfach. Hm, weiß nicht ob dir das hilft, glaub nicht, oder?

Ich bin jetzt 16, mit dem mit dem 1. Kuss nicht mehr zsm, aber mit meinem 2. Freund seit 3 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Kinder wie du haben gleichaltrige Spielkameraden. Das sind ganz tolle Freundschaftsbeziehungen. Selbstverständlich könnt ihr euch freundschaftlich küssen, meistens geschieht es bei der Begrüßung und beim Abschied. Du küßt so wie du Mami und Papi küßt. Damit kann man nichts falsch machen.

Lolli1234564167
Fragesteller

Junge ich bin nicht 5 ok ja! Verstanden!!!

Lolli1234564167
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sry dachte bist ein Junge :-)

PS. Ich küsse meine Eltern nicht mehr und dann nicht auf den Mund das wäre ja richtig komisch

Lolli1234564167
Fragesteller
@sara2785

Ja denke ich auch sonst würde der erste Kuss ja schon bei deiner Geburt sein 😅

sara2785  28.12.2021, 15:52
@Lolli1234564167

Haha, ich weiß nicht, ob mich meine Mama da schon geküsst hat. Kann mich nicht mehr so erinnern:)