Angst vor meiner ERSTEN Beziehung. ... -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge... jede/r ist vor der ersten Beziehung aufgeregt und das gehört dazu :)

Lass dich zu nichts "drängen", was du nicht willst. Man braucht nicht beim 1., oder 2. Treffen gleich Sex haben, wenn man ne wirkliche "Beziehung" sucht!

Und auch, wenn er das vllt. von dir "erwartet"... wenn du nicht nur ein Betthupferl für ihn bist, er dich also wirklich mag (...), dann lässt er dir auch die Zeit und schnappt nicht gleich ein, wenn du am Anfang einfach noch "nein" sagst.

Also hab keine Angst und was deine Freundinnen angeht... oft stimmt nicht alles, was die so erzählen und selbst wenn... jeder muss das für sich entscheiden, wann er was, wo, wie mit wem macht - und da gibt's kein "Wettrennen" - also mach einfach so, wie du es für dich als richtig empfindest und alles ist gut ;-)

TellYouWhat  28.06.2011, 21:25

Danke für den Stern! Und viel Glück & Spaß euch beiden ;)

Der erste Kuss geht immer in die Hose. Von daher wird er es merken oder er stuft dich als schlechte Küsserin ein. Oder du bist ein Naturtalent. Aber es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen das er mehr Erfahrung hat als du.

Und du musst auch keine Angst haben das er von dir das erste Mal von dir erwartet. Du und nur DU entscheidest wann und mit wem du dein erstes Mal haben wirst. Sprich seine Erwartungen sind wertlos da nur du es in der Hand hast.

Also keine Panik vor der ersten Beziehung. Irgendwann muss es ja losgehen. Viel Spaß und viel Glück.

Hm du könntest ihm auch beichten dass du diese ganzen Erfahrungen noch nicht hattest oder willst du dann auch nicht dass er merkt wenn es iwann zum ersten Mal kommt? Sag's ihm und er soll dich einfach anleiten, das finden manche Männer auch spannend und anziehend.

natürlich nicht.. sags ihm davor einfach ;) das is ein wunderbares gefühl. also das küssen.. ;) un das mit dem ersten mal.. wenn du bereit bist klar.. aber wenn nich dann sags ihm. un wenn er dann nich mehr will dann is er grad selbst schuld.. aber ich denk wenn er dich liebt dann akzeptiert er das un lässt euch zeit :)

hab keine angst tu einfach so als ob du ein profi wärst , denck es , dann funktioniert es auch :))