• Problem besteht seit Juni und zurück setzen will ich ungern, da ich seit dem im Ausland bin und meine externe Festplatte in Deutschland >.<
...zur Antwort

ja lebensmittelfarbe ist der beste tipp, aber ich finde man sollte an kippen nix anmalen oder so, schließlich raucht man ja letzten endes alles mit was dran ist, dann kauf ihr lieber ne schachtel pink elephant (pinke zigaretten) oder black devil (schwarze zigaretten, erhältlich mit schoko oder vanille geschmack)

...zur Antwort

rag doll

es gibt keine kratzbürstigen katzen, zu ihrem besitzer sind sie eigentlich immer lieb wenn sie gut behandelt werden. mich hat noch keine katze gekratzt, nur im spiel mal..

...zur Antwort

Das nennt man einen "Queef" (jaa das hab ich von SP) also einen Muschipups^^

Da kann man nichts gegen machen, das passiert einfach wenn Luft reinkommt und sie wieder raus will, sag deinem Freund "blasen" tun nur Frauen, er soll mal lieber beim lecken bleiben, dann hast du da auch keine Luft mehr drin ;)

Spaß beiseite, ich kann dir leider nicht sagen was du tun kannst, aber glaub mir, schlimmer wärs doch wenn dir wirklich mal ein echter Furz beim Sex entweichen würde und das ist ja schließlich nicht der Fall! (Meinem EX-Freund ist das mal passiert, puuh!)

...zur Antwort

Gibt Schnelltests, die macht man morgens nach dem aufstehen, den könnt ihr jetzt schon machen. Es kann sein, dass das einfach ein bisschen Zwischenblutungen waren, das passiert schon mal und ist nichts schlimmes. Ihr könnt ja zur Sicherheit trotzdem nen Test machen.

...zur Antwort