Sind die Schuhe zu hoch für in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Die sind Ok :) 100%
Zu Hoch ! 0%

7 Antworten

Die sind Ok :)

nein es ist in ordnung, ich meine wenn du jetzt high heels anziehen würdest wäre es unpassend. aber die sind schlicht und mit keilabsatz. perfekt fur den herbst und in der schule wirds auch kein problem. viel spaß beim laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqeline
14.10.2012, 14:50

Dankeschön :)

0
Die sind Ok :)

Meine Freundin meinte, dass die nicht zu hoch sind. Außerdem sieht sie gar nicht wo die Schuhe hoch sein sollen :-D Also du kannst sie definitiv in der Schule anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die sind Ok :)

solche trägt momentan doch eh jeder, die gehen total für die schule!

das sind keinesfalls nuttige schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die sind Ok :)

Vollkommen in Ordnung...der Keilabsatz sieht toll aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die sind Ok :)

Die sind hübsch und keinesfalls nuttig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die sind Ok :)

Es kommt drauf an wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacqeline
14.10.2012, 14:49

13

0
Die sind Ok :)

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eigentlich sind die Schuhe ok. Ich fände es unpassend und bisschen Nu**ig wenn du mit High Heels und rock oder so kommen würdest. Aber Keilabsatz ist ok (auch wenn ich die irgendwie hässlich finde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?