Ist Küssen beim Flaschendrehen für euch Fremdgehen?

15 Antworten

Hallo

Meine Meinung ist eindeutig Ja das ist Fremdgehen !

Die Begründung ist ganz einfach

die Person (dein Partner ) müsste eindeutig nein zu dem Kuss sagen, weil diese in einer Beziehung ist und das nicht geht. Es ist egal was da für Spielregeln sind oder ob man diese brechen darf man dürfte da nicht zustimmen. Doch wenn man einer anderen Meinung ist soll man das doch machen doch wenn der andere Partner dies als Fremdgehen sieht ist dass das Problem des anderen. Ich würde wahrscheinlich Schluss machen alleine aus dem Grund weil die Person bewusst bei so einem Spiel mitgemacht hat obwohl sie wusste was dort alles passieren kann.

LG

Das ist Fremdgehen. Der Fehler war schon an einem Spiel teilzunehmen, wo man in so eine Lage kommen kann. Wenn man sich betrinkt und dann fremdküsst, kann man es auch nicht auf den Alkohol schieben. Man muss halt seine Grenze kennen und man sollte überlegen, wo man teilnimmt.

Nein, ist ja nur ein Spiel und völlig harmlos. W15

HerrAnwalt9  18.01.2022, 02:00

Wenn es doch so harmlos könnte man es auch ohne ein Spiel tun.

Ich meine wenn du schon für ein Spiel dein Beziehung aufs "spiel" setzt ist es ja auch schon irgendwie dumm.

Genau so wie die Mutprobe wo man sich ernsthaft verletzten kann und es dennoch macht nur um etwas zu beweisen.

Blödsinn

M/18

W/22 und ja das wäre definitiv fremd gehen. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man solche Spiele nicht spielen, wo man andere küssen oder sexuelle Sachen machen müsste. Ob ich das verzeihen könnte, kommt auf den kuss und seinen Umgang damit an. Wenn es noch Mal passiert wäre ich weg. In meinem Alter spielt man so was aber eh nicht wirklich.