In welchem alter hattet ih euer erstes mal/ersten Kuss?
Hey,
Ich selbst bin 17 und hatte noch nichts von beiden.
Ist das schlimm das ich lieber warte und nicht den erst besten jungen küsse?
noch mal die frage mit anderen Antwort Möglichkeiten da die anderen doch verwirrend waren.
73 Stimmen
26 Antworten
Ich warte da lieber, ist ja kein muss oder sowas. Und meiner Meinung nach wird in der jetzigen Jugend z.B. eine Beziehung etc. nicht wirklich ernst genommen. Hab die Hoffnung, dass sich das mit dem Älterwerden legt und man dann die Richtige findet.
Habe oft im Umfeld mitbekommen, dass Beziehungen wegen einem kleinen Streit oder Missverständnis in die Brüche gegangen ist. Das ist so für mich nicht der Sinn dahinter wenn man dann nach dem kleinsten Mimimi die Beziehung beendet...
Aber was du am Ende machst ist deine Entscheidung, mach dir jedenfalls keinen Stress bei sowas
Ich war auch 17 als sich das ergeben hat. Es ist überhaupt nicht schlimm zu warten. Für dich muss es passen, du musst dich bereit fühlen, dich drauf einlassen können und Lust darauf haben.
bekam einen Kuss von einem Girl weil ich ihr Münzen für einen Plattenspielautomaten in einem Lokal gegeben hatte.
Hey, hatte meinen ersten Kuss mit 16 mit einem Jungen, den ich am selben Abend erst kennengelernt hatte.
War nicht besonders gut und seitdem habe ich mich bei sowas sehr zurückgehalten.
Mein erstes Mal hatte ich noch nicht und werde ich auch nicht mit irgendwem haben.
Du brauchst dir da keinen Druck zu machen, mach es wenn du ein gutes Gefühl dabei hast und nicht um es gemacht zu haben :)
Den ersten Kuss mit 11 oder 12 und das erste Mal mit 15.
Es ist sogar gut wenn du wartest bzw dir Zeit lässt. Im Nachhinein hätte auch besser noch warten sollen.