Story von eurem ersten Kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kuss war sehr random aber auch irgendwie schön also manche würden sagen es war kein richtiger Kuss ich finde man kann das schon so sehen

Also ich (w/15) war 10 Jahre alt und es waren gerade die Sommerferien vor dem Wechsel von der Volksschule in die weiterführende Schule und meine Freunde und ich waren den letzen Sommer im Sommerhort. Ich war seit der 2ten Klasse schon in den selben Jungen verliebt (so weit wie man halt in dem Alter verliebt sein kann) und dann an einem Abend hab ich ihm einen Brief zum ankreuzen geschrieben wie er ob er mich küssen und mit mir zusammen sein will. Am nächsten tag im Sommerhort hab ich ihm diesen Brief dann unauffällig in sein Rucksack gesteckt. Wir sind dann wie fast jeden Tag mit der Hortgruppe zum Schwimmbad gegangen. Dort hat er diesen brief dann gelesen. Ihr müsst euch das so vorstellen ich stand mit meinen Freundinnen in der einen Ecke vom Schwimmbad und er mit seine Freunden in der andern ecke. Irgendwann kam er dann zu mir , hat mich an der hand genommen und wir sind so hinter den Kiosk gegangen halt dort wo man und nicht gesehen hat. Er hat mich dann gefragt ob wir uns küssen wollen, ich hab ja gesagt und dann haben wir uns halt geküsst und waren von dem Moment an zusammen. Es war jz kein richtiger Zungenkuss oder so aber für mich zählt es schon irgendwie und man muss bedenken wir waren beide erst 10 Jahre alt.

Ja also ende der Geschichte wir beide (mittlerweile 15 Jahre alt) sind jetzt seit bald 5 Jahren ein Glückes paar

Es war auf meiner Geburtstagsfeier da bin ich 16 geworden. Es war einer aus meiner Parallelklasse den ich ziemlich mochte. Haben uns dann draußen auf nem Parkplatz geküsst. So richtig gut kann ich mich daran aber nicht erinnern war ziemlich betrunken.

Ich m16 habe meine Freundin 14 mal gefragt gehabt ob sie damit einverstanden wäre wenn ich sie küssen würde. Sie hat zwar gesagt das sie damit einverstanden ist aber als es soweit war, war sie so nervös das sie ihren kopf weggedreht hat. Ich war "leicht enttäuscht" aber als ich nachgefragt habe hat sie gemeint das sie will aber sie halt zu nervös sei. Es hat mich nicht entmutigt und bei unserem nächstem Treffen habe ich es nochmal probiert und es war für uns beide nicht wirklich zu beschreiben. Es ist zwar grundsätzlich nicht so groß aber für uns war es halt ein weiterer Schritt den wir uns näher kommen. Beide Versuche waren im Aufzug von ihr zuhause😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riskieren es. Du hast auch vor deiner Entscheidung gelebt.