Wie kam es zu eurem ersten Kuss?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 13 und es war eine "willst du mit mir gehen Beziehung". Es war ein Typ in meiner Schule (nicht in meiner Klasse) der hat meiner damaligen besten Freundin gesteckt dass er auf mich steht und ich hatte anfangs kein Interesse und hab ihn abgewiesen. Aber je mehr ich darüber nachgedacht hab und je mehr Zeit ich mit ihm verbracht hab, umso mehr merkte ich, dass ich ihn auch mag.
Ein Glück hat er nicht gleich aufgegeben und mich dann nochmal gefragt ob ich mit ihm gehen will. Dann haben wir uns geküsst auf dem Eislaufplatz.
Nach 3 Wochen hab ich wieder schluss gemacht, per SMS damals, weil ich zu feige war es in echt zu tun.

haben uns getroffen, waren später bei ihm, er hat meine Hand genommen usw

und nee weiter will ich darüber nicht nachdenken😂 war nicht schön

Waren noch nicht lange zusammen er war erst paar mal bei uns denke es war beim ersten mal wo er bei uns war.

Ich setze mich auf die Bettkannte und er drückt mich sanft nach hinten aufs Bett und ist halt über mir und lehnt sein Kopf nach unten bis unsere Lippen sich berührten. Obwohl es mein erster Kuss war fand ich diesen trotzdem schön man sieht sowas wie hier beschrieben oft in Filmen oder? Hatten auch oft Küssen wo er mich sanft gegen die Wand drückt und dann Küsst oder er mich hochhebt und ich ihn dann küsse orgendwie süß sind aber ewig nicht mehr zusammen. Bin grade in einer Beziehung die 2 monate und 5 Tage schon geht.

GamerBoy2002  12.12.2022, 13:13

Wir waren 18 ich Transmann er cismann

Hab ein Mädchen im Kindergarten vor "bösen" jungs gerettet. Danach waren wir für einige Zeit zusammen.

Mein erster richtiger Zungenkuss war mit 16. Eine Party, die "Veranstallterin" nahm es mit dem Alkohol nicht ganz so genau und kotze sich Leib und Seele aus dem Leib. Es haben sich alle um sie gekümmert. Nur ich und meine Zukünftige Freundin nicht. Wir vertrieben uns die Zeit mit rumknutschen. Angefangen hat alles mit einem Paprika-Chip. Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich abbeißt und den Rest aus meinem Mund kratzt. Ich glaub sie mochte Paprika-Chips wirklich sehr gerne :D.