Hattet ihr schon euren ersten kuss?

7 Antworten

Wann mein erster Kuss war, kann ich sogar auf den Tag ganz genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween ... das ist jetzt fast 19 Jahre her - es ist irgendwie unglaublich, wo all die Zeit geblieben ist. Es geschah auf einer Halloweenparty, eine schöne Erinnerung. Ich weiß sogar noch genau den Ort: Wir waren grad draußen vor dem Haus von Freunden, wo diese Halloweenparty gefeiert wurde, standen an einer Straßenecke unter einer Laterne, haben sowieso lang geredet, fanden uns irgendwie an sich sympathisch ... und schon ist es halt passiert gewesen. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Ich weiß sogar noch genau den Ort. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis, wobei wir nie ein Paar gewesen sind. Für sie war es auch der erste Kuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21koko
Fragesteller

süss

rotesand  06.08.2023, 19:47
@21koko

Ja, das sind einfach schöne Erinnerungen, die einem keiner nehmen kann :-). Mein erstes Mal (mit 17) war auch toll - trotz Gipsbein oder gerade wegen dem Gips.. es ist jedenfalls eine ganz spezielle Erfahrung gewesen - Geschichten, die das Leben schreibt :-)

Ja klar ist doch normal, beim kuscheln und so, auch beim umarmen, aufwachen einschlafen und, und, und.

21koko
Fragesteller

Ne da ist nichts normal

21koko
Fragesteller
@Annalovely178

ich weiß nicht ob mich jemand lieb hat aber das hat halt nicht jeder mit kuscheln küssen umarmen usw

Das war dieses jahr am 06.02.24 wir wahren draußen und sind dann zu ihr gegangen wegen regenveir haben einfach nen film gekuckt und sie kag in meinem arm ich hab siecetwas gestreichelt und sie manchmal auf die stirn geküsst irgendwann hat sie pause gemacht und hat mich einfach geküsst hab natürlich denn kuss erwiedert sind moch am selben tag zsm gekommen (m12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, noch nicht Mal erste Beziehung. In meinem Alter haben die meisten schon alles erlebt aber egal, das kommt bestimmt noch.

21koko
Fragesteller

Geduld der richtige wird kommen oder die richtige

2013 an einer Strabbahaltestelle im Winter mit meinem ersten Freund 😄 Ach ja wie aufregend das war Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde