Hast du Tipps dafür wie man jemanden sagen kann dass man die Person mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den passenden Zeitpunkt an, wenn sich diese Gelegenheit ergibt, dann kannst Du charmant verpacken, dass Du die Person mehr als sympathisch findest.

Du solltest Dir jedenfalls keine besonderen Worte vorher zurecht legen.

Spontan wird es der richtige Moment sein.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  23.12.2023, 22:20

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

einfach Anfangen zu labbern und dann kommt "hey wir verstehen uns ziemlich gut; wollen wir Freunde sein?"

Es ist immer wichtig wenn du erlich und dirkt zu der Person bist. Teile deine gefühle mit der person und drücke dich deutlich aus.

Ein einfaches "Ich mag dich" würde da schon reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angucken, "ausversehen" Hand berühren, Herz mit den Anfangsbuchstaben auf die Hand, ansprechen...