Welche Art von Menschen regt euch am meisten auf?

14 Antworten

Menschen die mir erzählen wollen was richtig ist oder nicht.

Ich bin männlich, und ich trage seit Ewigkeiten Leggings bzw ich kombiniere immer wieder was neues damit. Mir macht es Spaß, und ich trage Leggings Leidenschaft gerne.

Und ich hasse diese Menschen die mir da versuchen Steine in den Weg zu werfen.

Ich bin Alt genug um zu wissen was mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute die anderen nix gönnen und immer meinen alles besser zu können, wenn man selbst aber was besser kann akzeptieren sie es nicht

  • Tierquäler!!!!!
  • Menschen, die dumme Fragen stellen
  • Menschen, die sich nichts sagen lassen und nicht mal zuhören
  • Menschen, die alles besser wissen und die Weißheit mit Löffeln gefuttert haben
  • Menschen, die einem anderen nichts, aber auch rein gar nichts gönnen
  • Menschen die lügen, ohne dabei rot zu werden oder ein schlechtes Gewissen haben

Die, die die Wochenenden von den Ferien abziehen oder extra langsam gehen

MarSusMar  17.10.2022, 21:09

Da muss ich jetzt nicht hinter steigen? Deiner Schule ist egal, was du am WE vor und nach den Ferien machst.

und man kann an Menschen vorbeigehen...

Joasii  17.10.2022, 21:10
@MarSusMar

Ist doch einfach meine Meinung auf eine persönliche Frage, ein Problem damit? :)

MarSusMar  17.10.2022, 21:31
@Joasii

Das nicht, Nur eine Meinung ist was anderes als deine Konkrete Antwort.

Es kommt rüber, als Wenn man dir verbietet das WE zu nutzen. Es gibt Jobs wo das We nichts anderes als ein Wochentag ist. Was wieder ein Vorteil bei der Urlaubsangabe ist.

Aber das ist bei keinem Schüler so.

Die Menschen die egoistisch, aggressiv und selbstsüchtig sind.
Kann ich gar ned ausstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung