Welche Art von Mensch bist du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Main-Character 53%
Side-Character 40%
NPC 7%

4 Antworten

Side-Character

Wenn ich mir Stalin, Alexander der große, Hitler usw. Anschaue wird mir klar, dass ich nur ein Side character bin. Es gibt bzw. Gab auf der Welt so welche machtvolle Menschen, sodass es eine Beleidigung für sie wäre mich als Main character zu nennen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
NPC

Im bezug auf die Weltgeschichte.

Side-Character

Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Main-Character

Jeden Tag Training, Kampfsport Erfahrung, 45er Bizeps, Money, heisse Perle und schon bist du der main Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jloo8890  19.02.2023, 01:50

Ein weiser Mann sagte mal :

"wer sowas sagt, der hat einen kleines Glied in die Hose"