Bist Du ein zuverlässiger Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, bin ich 90%
Nein, bin ich nicht 5%
Andere Antwort 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Hallo meine Liebe, ich bin sehr zuverlässig und das erwarte ich auch von anderen.

Stolze777
Fragesteller

Sehr schön, meine Liebe 🌺👍🏻😊

Ja, bin ich

Ist mir sehr wichtig. Und naja, dass hier nur zwei mit Nein abgestimmt haben ist schon klar, auch wenn diese Abstimmung wohl kaum die Realität wiedergibt.

Wenn man ein Termin hat und zuverlässig seine Aufgaben macht und pünklich kommt, hinterlässt man gleich einen guten Eindruck und ich finde, dass man dann oft schon einen großen Vorsprung vor anderen hat, zB bei einem Bewerbungsgespräch.

Ich nehme mir lieber etwas mehr Zeit, denn zuverlässig sein kostet einen weniger Zeit, als wenn man den Leuten zeigen will, dass man doch auf einen Vertrauen kann. Das ging bei mir schon so weit, dass ich ein paar Abenteuer erlebt habe, nur um auch wirklich pünktlich zu kommen. Da hatte ich mal einen Termin in einer anderen Stadt wo ich mit dem Zug hingefahren bin und dabei bin ich eine Haltestelle zu früh ausgestiegen. Das war leider an einem Sonntag Nachmittag und ein bisschen ländlicher, weshalb ich stundenlang auf den nächsten Zug hätte warten müssen. Also habe ich auf dem Handy nachgeschaut wo ich lang muss. Und dann sah ich das Problem, ich bin nämlich falsch ausgestiegen, weil ich dachte, dass es näher an dem Haus ist, aber da war ein Fluss der ein bisschen größer war als ich dachte 🙈 Naja ich bin dann halt von Haus zu Haus gerannt und habe die Leute gefragt wo ich lang muss und bin dann mit so nem coolen Kapitän für 70 cent mit der Fähre über den Fluss gefahren... ich bin fast eine Stunde da durch die Gegend gerannt, immer in der Hoffnung, dass ich es trotzdem schaffe... ich hatte ziemlich viel Glück, ich kam nämlich genau eine Minute vor dem Termin an!

Ja, bin ich

Hallo,

Ja aufjedenfall! Das wurde mir auch schon oft gesagt, also das sage ich nicht nur über mich selber. Ich halte Termine ein und bin auch sehr treuherzig, was Kontakte angeht.

LG!

Ja, bin ich

Ich gebe mir jedenfalls immer die größte Mühe, niemanden zu enttäuschen.

Ja, bin ich

Absolut. Wichtig im Beruf und natürlich auch für mich selbst im persönlichen Bereich. Lege da auch Wert bei anderen drauf.