Seid ihr zuverlässige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, das bin ich, weil… 82%
Ne, das bin ich nicht, weil… 18%

19 Antworten

Ja, das bin ich, weil…

Ich bin zumindest eher zuverlässig als unzuverlässig, auch wenn mir da meine Krankheiten ab und zu einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin eigentlich immer pünktlich, halte Versprechen (fast) immer und tue Dinge, von denen ich gesagt habe, dass ich sie tue.

Ja, das bin ich, weil…

Ja, ich halte mich für zuverlässig.

Wenn ich eine Verabredung nicht einhalten kann, sage ich rechtzeitig Bescheid.

Was ich verspreche, halte ich auch.

Ja, das bin ich, weil…

Ja, glaube schon obwohl das nicht immer von Vorteil ist

JasminBruehl  06.11.2023, 13:58

Ach was.. In der Regel zahlt es sich doch meistens aus...

Ne, das bin ich nicht, weil…

Zuverlässigkeit (im Bezug auf Pünktlichkeit)ist mir zu unwichtig um das behaupten zu können. Genauso wie Geburtstage oder viele andere Dinge die anderen Menschen wichtig sind.

Ja, das bin ich, weil…

Hallo,

Ja, Zuverlässigkeit gehört definitiv zu meinen Stärken. Ich hasse es so sehr, versetzt und im Stich gelassen zu werden.

Auch bei Kontakthalten bin ich eine treue Seele. Nur mit der Anhänglichkeit muss ich aufpassen, dass ich nicht zu zuverlässig bin.

LG!

verreisterNutzer  27.11.2022, 23:53

Wenn jemand dir kein Interesse entgegenbringt, dann verschwende doch deine Zeit nicht jemandem nachzulaufen.

Den Respekt, den du vor anderen hast, solltest du auch mal vor Dir selbst haben.