Seid ihr schnell genervt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich bin ziemlich impulsiv 48%
Nein, ich bleibe immer gechillt 34%
Ja, allerdings lasse ich es mir nicht anmerken 17%

12 Antworten

Nein, ich bleibe immer gechillt

Tatsächlich bringt mich nur sehr wenig aus der Fassung, aber ein paar Dinge gibt es natürlich auch bei mir, die mich nerven.

Wenn ich aber genervt bin, lasse ich es mir nicht anmerken.

Ja, ich bin ziemlich impulsiv

In letzter Zeit ist das wirklich schlimm. Und beim Autofahren.

Begründung ... genetische Veranlagung, Depression, Stress, Charakter.

Der Spruch trifft auf mich sehr gut zu 😂

Ja, ich bin ziemlich impulsiv

Ja genervt bin ich schnell, aber ich mache dann was zum runterkommen. Außerdem kann ich mit dem Gemütszustand ganz gut umgehen.

War früher schlimmer. Mittlerweile bin ich gechillter und kann das besser einordnen. Wer mich mehrfach nervt, fliegt irgendwann einfach aus meinem Leben. Nicht mal, weil ich das will, sondern weil mein Interesse auf Null sinkt. Derjenige oder diejenige wird einfach unwichtig.

Hallo, es kommt auf die Person, auf das was sie tut und auf meine Stimmung zu der Zeit drauf an.

Ich versuche mich nicht schnell nerven zu lassen und wenn ich genervt bin, versuche ich, es mir nicht anmerken zu lassen. (Habe leider manchmal "Ticks", wenn ich genervt bin, so wie Augen Lied Zucken...)

Aber sonst bin ich nicht all zu schnell genervt.

Denk ich🤔😅

Liebe Grüße, NinaNuna1112