Was hat Dich gestern (18.03.2025) genervt?

8 Antworten

Mein Kumpel wegen ob er mich morgen zur Apotheke fährt da ich kaum laufen kann wegen meiner Hüftarthrose. Möchte mein Schmerzmittel auf Rezept abholen ( musste bestellt werden ) er liest sogar meine 4 WhatsApp Nachrichten und Anrufe drückt er weg ERST um 21:45 Uhr kam nur ein kurzes ja ob es dabei bleibt.

Dass die Türkei mit ihren Millizen am 18.03.2018 Afrin in Syrien erobert hat und die Menschen dort bis heute leiden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Weil ich in einem weitläufigen Landkreis lebe, muss ich, Bus und Zug zusammengerechnet, 1 Stunde fahren, um bestimmte Behördengänge zu erledigen. Obwohl mir vorher am Telefon gesagt wurde, ich solle "einfach vorbeikommen", habe ich über 1 Stunde im Stehen vor dem Eingang gewartet, bis der Sicherheitsdienst mir gesagt hat, dass das heute wohl nichts mehr wird. Sie haben wohl nicht gearbeitet, weil auch die Beiden, die vor mir da waren, wieder heim geschickt wurden.

Also habe ich völlig umsonst 40€ für Fahrkarten ausgegeben und war über 4 Stunden unterwegs.

Morgenmuffl  19.03.2025, 21:28

Das ist mies tut mir leid

September24 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 22:18

40 Euro? Da bekommst Du ja bei 2 mal schon lässig das Deutschlandticket??? Und 1 Stunde stehen ist für viele Menschen gar nicht möglich. Unverschämt. Wenn die streiken, hätten sie es Dir doch sagen können. Wenn Du vorher anrufst sowieso ...

KiraCrystal  20.03.2025, 00:20
@September24

Das Bayern-Ticket kostet 39€, Regio-Tickets sind maximal 5€ günstiger. Mit 2 Einzelfahrkarten zahle ich ungefähr das Selbe, weil ich dann ja auch noch eine Tageskarte für das Bus-Netz vor Ort brauche. Das Deutschland-Ticket kostet aktuell 58€ und lohnt sich nicht, wenn man nur einmal fährt. Für regionalen Busverkehr ist die Monatskarte günstiger.

Sie haben nicht gestreikt. Offiziell haben sie gearbeitet. Ich habe (durch die Glastür) sogar mehrere Mitarbeiter rumlaufen und sich Kaffee holen gesehen. Sie haben nur niemanden reingelassen. Zur Not kann man es ja drauf schieben, dass die Behörden überlastet sind. Kaffee trinken und quatschen ist wohl sehr anstrengend.

September24 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 00:44
@KiraCrystal

Heißt dann "Work-Life-Balance-Maßnahme" ... meine Ironie und Ablehnung erkennst Du?

Ich konnte die ganze Nacht nicht pennen und diese wahrscheinlich auch nicht

Eigentlich heute morgen...

Dass GF eine Antwort von mir löschte, die sie als "Selbstverletzung" bewertete.
Ich schrieb davon, wie ich auf einen Messerangriff reagieren würde. Klar, Messer abwehren. Ich lebe in Israel, Messerangriffe auf orth. Juden sind hier 'normal', und damit dann den Angreifer attackieren.

Kenne das nicht anders.

GF meldete das aber als Selbstverletzung.

Derjenige, der das entschieden hat, dem ham se echt ins Gehirn ge....n.

Hab dann nochmal eine Antwort darunter geschrieben:

https://www.gutefrage.net/umfrage/ploetzlich-zerrt-dich-ein-mann-in-eine-dunkle-gasse-mit-einem-kleinen-messer-bedroht-er-dich-und-will-deine-hose-haben-wuerdest-du-ihm-deine-hose-geben#answer-586183886

September24 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 22:21

Andere Länder ... manche scheinen nur Mitteleuropa zu kennen. Oder nur D.

Bikepacking  19.03.2025, 22:23
@September24

Hatte mich über den völlig falschen Grund der Löschung geärgert. Über Messerterroristen bei uns in Israel ärgere ich mich schon lange nicht mehr.
Den entwaffne ich einfach und dann... aber das darf ich nicht schreiben, der Moderator hat es mir verboten. Das fällt dann angeblich unter Selbstverletzung.