Seid ihr Clubgänger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Andere Meinung 0%

13 Antworten

Nein

War noch nie in nem Club, hab wahrscheinlich auch nichts verpasst

Nein

Hab dafür keine Zeit. Oder besser gesagt: Ich will damit meine Zeit nicht verbringen.

Ja

Klar, ich mag es zu tanzen und ich will verführungstechnisch nicht einrosten

Nein

zu laut, wenn man sich unterhalten will muss man sich anschreien

betrunkene leute sind total mühsam

alles sauteuer

da mach ich lieber ne garagenparty oder grillen mit musik und bar

Ja

Na klar, schon ewig. Bin Mitglied im Sparkassen Knacks Club mit regelmäßigen Fan Treffen. . :)