Seid ihr froh dass ihr am leben seid?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 10%
Ich liebe mein leben 6%
Wäre gerne T0d 3%

12 Antworten

Ich liebe mein leben

Das ich mein Leben liebe ist etwas übertrieben. Jedoch bin ich sehr dankbar für alle Möglichkeiten die mir gegeben werden und die ich ergreifen kann. Alles ist Einstellungssache meiner Meinung nach.

Ja

Genieße das Leben, solange du kannst. Man weiß nie, wann der letzte Tag kommt. Such dir eine Frau, zieh mit ihr zusammen. Noch ein Haustier dabei und die Sache ist perfekt.

Ja

Da man wesentlich länger Tod als Lebendig is sollte man die paar Jahre genießen.

Ja

Ich liebe mein Leben, ich habe genug erlebt, um zu wissen, was es heisst, traurig und müde von der Welt zu sein. Jeder Tag ist eine Chance auf etwas Neues und das darf man nie vergessen. Mein Leben wird durch 2 Sprüche motiviert

As Long as your're happy, do it
Du Lebst dein Leben für dich, nicht für andere.
Ja

Eigentlich ist es ja ein Geschenk - von wem auch immer 😉 und deswegen ja erst mal nicht schlecht. Die Alternative wäre ja: Nicht Leben und das wäre ja schon blöd.

Delvinishere  04.11.2023, 20:23

Vielleicht ein Geschenk von deiner Mutter und deinem Vater? :D

Delvinishere  04.11.2023, 20:30
@steefi

Hahaha, das hab ich nicht kommen sehen (OK, U-Bahn Level erreicht)

Schönen Abend Steefi xD