Seid ihr froh, dass morgen schon Freitag ist oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja bin froh drüber 57%
Ne bin nicht froh 12%
Freue mich zwar nicht aber bin froh wenn Wochenende ist 12%
WAS MORGEN IST SCHON FREITAG 😳😳 10%
Ich will wieder Montag 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin froh drüber

Yes. Ich freue mich aufs Wochenende, unter anderem weil ich gestern meine Ausbildung beendet habe und etwas feiern werde.

LG

Sadens
Fragesteller

Glückwunsch. 🎊🎉🍾. Was hast du für eine Ausbildung gemacht?

Da ich seit drei Jahren Rentnerin bin, ist mir das egal.

Früher war mir schon der Freitagabend der liebste Abend. Das ganze Wochenende lag noch vor einem.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich will wieder Montag

Hi : )

Ich will Montag, weil ich dann wieder mit unserem Schulhund kuscheln kann xD Morgen ist sie nämlich nicht da und ich mag jetzt auch keine Wochenenden mehr :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Sadens
Fragesteller

Kann ich verstehen 😉

DianaValesko  02.02.2024, 20:12

wie goldig 🐶🐕‍🦺🐶🐕

WAS MORGEN IST SCHON FREITAG 😳😳

Die Woche ist einfach viel zu schnell vorbei. Ich frage mich, wo die Zeit hin ist. Trotzdem freue ich mich natürlich sehr auf das Wochenende. 😊