Seid ihr froh nicht mehr in der Schule zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Vermisse Schule 21%
AnnaSkol  07.01.2023, 22:36

Zählt die Uni noch zur Schule?

LenaKing02
Fragesteller

nein

6 Antworten

Vermisse Schule

Ich vermisse die Beruffschulzeit damals. War für uns wie abschalten vom Arbeitsalltag. Und die ÜK Kurse waren ein klein bisschen wie Ferien. War witzig und hatten eine schöne Zeit!

Ja

Bin zwar Klassenbester am Gymnasium mit nur 1 und 2 aber ich bin ehrlich ich hasse Schule soo sehr 😱😂

Und genieße dementsprechend jeden Augenblick den ich verbringen kann ohne daran zu denken 👍

Hallo

Nun ja, die Uni ist ja nicht gross anders als das Gymnasium - nur mit ein bisschen mehr Freiheit und Autonomie... Also ich bin froh, wenn ich es bald hinter mir habe und ins Arbeitsfeld raus kann. (studiere Rechtswissenschaften)

Liebe Grüsse,

Anna

Logono270  07.01.2023, 22:38

genau uni ist wie gymnasium ahahh

AnnaSkol  07.01.2023, 22:39
@Logono270

für mich hat es so was, ja. Was es da zu lachen gibt ist fraglich.

Wenn ich meine Kommilitonen so anschaue komme ich mir vor wie im Kindergarten, pfui.

Logono270  07.01.2023, 23:29
@AnnaSkol

tja anna ich denke du hast halt keine freundin und wirst so eine anwältin die halt non stop arbeitet aber nix verdient weil se halt einfach unsymphatisch ist

AnnaSkol  08.01.2023, 14:20
@Logono270

Zum Glück habe ich keine Freundin sondern einen Verlobten - bin ja schliesslich nicht lesbisch. Zudem ist es mir egal was jemand wie du über mich denkt. Schönen Tag noch 🍀

Ja

Ja . Ich wurde damals leider gemobbt und war heil froh als die Schule vorbei war und ich keinen von denen mehr sehen musste .

Gehe noch zur Schule, aber bin auch froh darüber