Wärt ihr lieber reich ne berühmt aber ihr habt keine Sicherheit heißt man kann von Fans überrannt werden und so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 69%
1 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten hätte ich natürlich gerne einen Audi Rs6. Ich würde es aber hassen,wenn mir alle hinterher rennen und hier Foto und da Foto 😂 Das ist glaube ich nicht so meins. Man kann mit einen Audi Rs6 auch glücklich sein,aber es würde mich wirklich unnormal nerven hätte ich immer diese Fans oder so um mich rum. Bestimmt gibt es dann noch die,die dich dann beklauen wollen,weil man eben so reich ist. Außerdem würde mir die Privatsphäre sehr fehlen.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ich würde für nichts auf der Welt mit Promis tauschen wollen, ich stelle mir so ein Leben furchtbar vor.

Wenn man glücklich ist, ist alles andere egal.

Glücklich sein ist wichtiger als Gwld und Fame

Würde das Geld nehmen und einfach an einen Ort ziehen, an dem man mich nicht kennt

Zudem würde ich mit Freuden das Geld mit Familie und Hungernden teilen