würdest du lieber arm und glücklich oder reich und unglücklich sein?

killerbeat22  29.04.2022, 20:17

Bisschen dumme Frage ne? Weil jeder will ja nur glücklich sein

cartacombia
Fragesteller

jeder Mensch hat andere Ansichten auf solche Entscheidungsfragen und es gibt auch welche die es vorziehen Reich zu sein.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!😁👋

Ich würde lieber arm und glücklich sein , glücklich sein ist mir sehr wichtig (:

LG ^^

mal so mal so, kommt auf die Situation an... aber insgesamt denke ich ist, für mich, reich und unglücklich besser

Arm, krank, unglücklich kenne ich inzwischen.

Reich, gesund, glücklich fehlt noch. Und ich mach gern immer mal neue Erfahrungen. :P

Ich ziehe arm und glücklich vor. Die Armut sollte aber nicht übertrieben sein, hungern möchte ich nicht und auch nicht obdachlos sein. Was man unter Armut versteht, ist persönliche Ansichtssache.

Das eine führt früher oder später zum einen oder anderen Extrem.