Lieber arm oder..?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Reich 79%
Arm 21%

6 Antworten

Reich

Also ich kenne keine 100-Jährigen Obdachlosen oder 60-Jährige.

Der Vorteil wenn man reich ist, ist dass man eben länger lebt, nicht kürzer.

Man kann das Leben in vollen Zügen genießen. Und wenn man dann deiner Theorie nach schon mit 60 friedlich im Sterbebett einschläft, dann ist das auch gut so.

Denn was hab ich denn schon vom Leben wenn ich 100 werde, und nichts erreichen kann, mich ständig abmühen muss, und mir trotzdem nichts leisten kann? Was hab ich davon schon? Ein langes deprimierendes Leben? Das ist nicht gut für die Seele.

Reich

Reich und 60 ist doch gut als als armer typ zu sterben

Du hast einen Punkt vergessen: die Gesundheit!

Also ich würde lieber - bei guter Gesundheit - 100 Jahre werden, denn Geld kann man wieder verdienen. Abgesehen davon braucht man gar nicht so viel.

Reich

Reichtum hat für mich nichts mit Geld zu tun sondern Glücklich zu sein und dabei fühlt sich alles richtig an lieber 60 Jahre Glücklich und dafür tot als 100 Jahre arm und traurig...