Wärt ihr lieber reich oder berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Reich, ich brauche keine Berühmtheit 73%
Ein bisschen von beidem, aber auch nicht zu viel 15%
Berühmt, ich brauche nicht so viel Geld 4%
Keins von beiden, ich bin arm und unbekannt glücklicher 4%
Zu spät, ich bin bereits reich und berühmt 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen von beidem, aber auch nicht zu viel

Berühmt sein, schränkt einen total in der Freiheit ein.Man kann nicht einfach mal machen, was man will, da die Sicherheit ja teilweise auch eine Rolle spielt Viele berühmte Personen kommen damit auch nicht klar und werden depressiv wie Shia la Boeuf damals oder ziehen sich auch komplett zurück wie Josh Hartnett damals zum Beispiel.

Zu spät, ich bin bereits reich und berühmt

Was soll ich dazu sagen, ist halt mein Schicksal.

Relativ zu meinen Nachbarn bin ich auf jeden Fall reich und berühmt. Der eine hat Schulden über beide Ohren, der andere ist mit nichts zufrieden und will immer mehr. Und beide können problemlos in den Edeka, ohne gegrüßt zu werden.

Mich kennen hier mindestens zweihundert Leute. Ich kann nicht in den Edeka, ohne gegrüßt zu werden.

Und wenn mich grade keiner anpumpt, dann hab ich auch immer mehr Geld als ich brauche.

Mehr Reichtum und mehr Berühmtheit würde mich überfordern.

Ein bisschen von beidem, aber auch nicht zu viel

Angenehmer, intelligenter und sicherer ist es bestimmt reich aber unbekannt zu sein.

Aber seine Persönlichkeit kann man nicht abschütteln.

Und das Gefühl auf der Bühne, wenn einem tausend Leute applaudieren machte mich 2 Tage lang Natur-High und hat auch seinen Wert.

Nur in einer bestimmten Szene ein klein bisschen bekannt zu sein hat was.

Sich nicht mehr frei bewegen zu können ist dann aber sicher nicht mehr angenehm.

Reich, ich brauche keine Berühmtheit

wenn man reich ist, ist man meistens auch berühmt.

Ich hätte schon gerne viel Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Reich, ich brauche keine Berühmtheit

Berühmtheit ist echt nervig glaube ich. Keine Privatsphäre, man muss immer aufpassen was man sagt und was man macht, man kann fast nie einfach so mal raus, immer irgendwelche Stalker oder Paparazzis..