Reiches/superreiches Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinen ganzen Zaster nehmen und mich aus Deutschland verpissen . Ein Haus auf den Kanaren mit großen Garten und entsprechenden Personal dazu . Einen schönen alten Rolls Royce Phantom VI würde ich mir dann auch zulegen.

Eigentumswohnungen kaufen für Eltern, Schwiegereltern, Großeltern und für mich selbst. Viel reisen und unternehmen/ Projekte finanzieren mit +- 0 welche einen Nutzen für die Gemeinschaft haben.

Ich würde mir ein Wohnmobil kaufen und eine Weltreise mit meiner Frau machen. Einfach Abenteuer erleben :)

Also ich würde erstmal Geld an meine Familie verschenken, wenn sie es nötig haben.

Ich würde alles probieren, was nur Reiche könne (Fallschirmspringen).

Ich würde einen Bootsführerschein machen, dann könnte ich auf dem Meer fahren.
Ich würde mir ein Haus irgendwo im Meer kaufen und dort Urlaub machen.

Ich würde niemals dort hin gehen wohin ich mich sehen. NUR Urlaub. Denn wenn man die Dinge hat, die man sich wünscht, dann sind sie nach eine Weile bedeutungslos und nicht mehr besonders.

Deswegen keinen Pool und kein Umzug nach Dänemark.

Ich würde ein wenig Geld auf ein Sparkonto legen. (für Rente, für Erbe?)

Ich würde mal 1k für nutzloses ausgeben (Videospiele) XD

Aber ansonsten lieber verantwortungsvoller damit umgehen.

Den Rest würde ich spenden, Geld in Forschungen stecken, persönlich zu armen Menschen Leuten das Geld in die Hand drücken.
Die Welt zu einem besseren Ort machen wollen.

Aber leider ist das NUR durch Geld nicht möglich.

LG :)

Ganz normal ... also: So wie jetzt auch! :)

Zu 1a: Wohne mit meiner Frau in einem Haus mit 3 Badezimmer - reicht!
Zu 1b: Keine Bediensteten - außer Putzfrau! Kochen kann ich selbst! :)
Zu 2: Habe eine wunderbare Aussicht und wohne dort, wo andere Urlaub machen!
Zu 3: Unweit von uns ist ein toller Natur-Badeweiher! Reicht uns!
Zu 4: Sportwagen und dann fahren lassen? o_O Habe 3 Autos ... fahre ich selbst!
Zu 5: Hochwertige Kleidung ist toll, aber da brauche ich keine Markenklamotten! Kaufe meine Kleidung bei einem Modeausstatter und lasse schneidern!
Zu 6: Bin in meinem Leben schon tausende (!) Male geflogen. Zuhause ist es am schönsten und ich habe kein Problem damit Touristenklasse zu fliegen! :)
Zu 7: Monaco ist toll! Da bin ich immer bei den F1-Rennen! Eine eigene "Jacht" habe ich noch nie benötigt! Man ist ja ständig irgendwo eingeladen und ... dafür bin ich zu selten in Moncao ... eigentlich nur zu den F1-Rennen! ^^+gg
Zu 8: Wenn man reich ist, dann braucht man keine Uhr! Und auch kein Smartphone! ;)
Zu 9: 8 Sterne Hotels? Ich mag's lieber Urban-Style! ^^+gg
Zu 10: Ok, nice! Allerdings koche ich unglaublich gerne!!! Demnach koche ich lieber selbst als irgendwo in ein Restaurant zu gehen! :-) Große Küche habe ich ja! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.