Wenn ihr reich werden würdet, würdet ihr in eine Luxuswohnung ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Würde ich nicht 41%
Würde ich etwas 26%
Wohne bereits im Luxus 22%
Würde ich total 11%
MaxMustermanOk  25.07.2022, 13:38

würdest du also in deinem einen Zimmer noch "Bedienstete" einstellen, dass du noch weniger Platz hast? :D

Bioexpertise
Fragesteller

Wenn ich mir Bedienstete leisten könnte... Seid mal nicht kleinlich :)

17 Antworten

Würde ich etwas

Im Maßen aber so dass ich mich entalfen kann. z.b ein richtiges eigenes Büro/Musikstudio wäre ein Ding. Oder ein kleiner Wellnessbereich.

Aber ich bin schon geizig und würde da schauen ob ich für mehr Geld auch mehr Leistung und Komfort hätte

Wohne bereits im Luxus

aber vermutlich sehr anderen Luxus, als du Dir vorstellst.

Mein Luxus ist Platz, aber auch Glühwürmchen auf dem Grundstück, Fledermäuse und was nicht noch alles.......

Und mein Megaluxus wäre, wenn ich es bis zum Winter noch schaffe ,genügend Brennholz zu bekommen

Wohne bereits im Luxus

Geräumiger und bezahlter Neubau in der Altstadt mit Blick auf den Fluss, ruhig gelegen mit fußläufigen Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen, Kneipen und Kultur.

Das Haus wurde 1997 als Bürogebäude errichtet und ich nutzte es seit 2016 zu Wohnzwecken, 2 Bäder, Fußbodenheizung, Klimaanlage in den wichtigen Räumen.

Würde ich total

Ja das wäre doch geil, eigenes Kino, eigener Pool usw. Wenn ich keine Leute habe die mit einziehen möchten will ich aber nicht weit weg von Freunden u Familie wohnen

Würde ich etwas

Eigentlich mag ich unsere Wohnung. Das einzig wirkliche Manko, das ich ändern würde, wäre ein eigener Garten. Muss ja nicht groß sein, aber zumindest irgendein Fleckchen Gras, das man nicht mit den anderen teilen muss.