Leben für fremde Person ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn wer bekommt schon als Mann so ein Angebot. Zugreifen, wenn du eh so was ähnliches vor hattest.

Fabian3596
Fragesteller

In erster Linie werde ich zugreifen, da ich ansonsten nur eine einzige weitere Möglichkeit habe woanders unterzukommen. Allerdings ohne Anmeldung.

Und desweiteren möchte ich die Zimmersuche nicht mit der Suche einer Beziehung verbinden. Da ich sowas oft bei der Suche gesehen habe bin ich keine Freund von sowas. Falls gewünscht kann sich daraus was ergeben, muss aber nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal wie die gute Frau aussieht.

Da Berlin halt ne schwirige sache in Sachen Wohnungsmarkt ist muss ich nehmen was kommt

Volkerfant  26.04.2023, 09:31
@Fabian3596

Genau. Und es ist nicht so wichtig, wie die Mutter aussieht, sondern wie ihr Charakter ist und ob sie nett ist.

Volkerfant  27.04.2023, 09:18

Vielen Dank für den Stern.

Fabian3596
Fragesteller
@Volkerfant

Bange noch immer darum, das es klappt. Habe die letzten beiden Tage so viele Dinge geregelt damit das klappen kann. Bezüglich des Wochenendjobs habe ich 2 Rückmeldungen bekommen, wo Leute Interesse an mir haben. Ist allerdings noch nix festes. Stehe auch bezüglich Bürgergeld mit dem Jobcenter in Kontakt.

Leider habe ich heute nur erfahren, das ich doch Konkurrenz bezüglich der WG habe. Da sie eine Mitbewohnerin sucht und sich trotzdem bei mir gemeldet hat, war ich so naiv zu glauben sie hätte keine Frau gefunden.

Glaubst du das ich trotzdem die selben Chancen habe, wie die Frauen?

Dieses Wochenende trifft sie sich mit 3 (!) Frauen. Sue wollte dann Montag oder Dienstag mich anrufen um ein persönlichen Termin auszumachen, falls es mit den Frauen nicht geklappt hat

Ich würde das Angebot annehmen. Ist doch schön und auch eine neue Erfahrung für dich, die dich sicher weiter bringt.

Wenn Du die körperliche und seelische Energie hast und Dich nicht verbiegen musst, mach es.

Ja, klar ich würd's machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für alles offen
Fabian3596
Fragesteller

Ist halt nur weil wir uns überhaupt nicht kennen. Sowas braucht ja schon vertrauen. Ich kenn nur ihren Vornamen, ihr Alter, ihre Nummer und Adresse. Aufgrund der hohen Entfernung ( ich NRW, sie Berlin) kann man sich nicht mal eben spontan treffen. Da ich am 11.05. mein ausbildungsvertrag unterschreibe bin ich dann in Berlin und würde sie treffen.

Eigentlich sucht sie jemanden der die Betreuung bis Ende September wegen ihrer Ausbildung macht. Da meine ja im August startwt müsste man sich für August und September abstimmen.

Ich kann ja nicht für ein fremdes kind meine Ausbildung vernachlässigen