Kennt jemand eine WG mit furries wo Mitglieder gesucht werden? Ich bräuchte da euren Rat?

1 Antwort

Naja, wichtig wäre erstmal, dass man die Leute etwas besser kennenlernt, bevor man sich entscheidet mit ihnen eine WG zu gründen.

Denn nur weil man eine Gemeinsamkeit hat, heißt das nicht automatisch, dass man miteinander gut zurecht kommt, wenn man sich beinahe den ganzen Tag sieht und auf ein konstruktives Miteinander angewiesen ist.

Du könntest aber versuchen über Furry-Foren, -Discords und -Telegramgruppen erstmal andere Fussel in deiner Nähe zu finden und kennenzulernen.

Allerdings wäre eine weitere Hürde, dass die Leute auch bereit sein müssten umzuziehen. Das kann man ja auch nicht einfach erwarten.

VG :)

Woher ich das weiß:Hobby
sweaterAXO
Fragesteller

Danke für deine Antwort, na klar lernt man sie erstmal kennen bevor man das macht. Meine halt ob jemand dazu Pläne hat es irgendwann Mal zu machen und dann kann man ja die Personen auch erstmal Kennenlernen bevor man sowas macht. Lg

WolfishChaos  27.12.2022, 20:02
@sweaterAXO

Ich denke, mit den richtigen Leuten kann das durchaus funktionieren.

Wobei ich auch WGs kenne, wo die Leute heute kein Wort mehr miteinander reden, weil sie sich so verkracht haben, obwohl sie beste Kindheitsfreunde waren.

Für mich selber wäre eine WG so gar nichts. Ich brauche einfach, dass niemand da ist und ich meine Ruhe hab, wenn ich nach Hause komme. :D

sweaterAXO
Fragesteller
@WolfishChaos

Klar sollte jeder auch sein eigenes Zimmer haben und Privatsphäre bekommen