Was tun wenn ich nicht akzeptiert werde?

SomeonexD  09.06.2022, 17:52

Ich Frage mich halt, wieso du dich Outen musst? Es macht dir Spaß, ist doch schön:D manche machen Theater, spielen Fußball. Da Outen sie sich auch nicht. :'D

NicolefnaffanxD
Fragesteller

Hast Recht, aber ich habe trotzdem sehr Angst. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass es eine ziemlich doofe Antwort ist, aber es ist nicht notwendig dich zu outen. Wenn du weißt, dass sie es nicht mag, würde ich es nicht unbedingt sagen wenn es nicht absolut notwendig ist.

Solltest du wirklich das Gefühl haben, es ganz dringend sagen zu müssen, dann würde ich es in einem ruhigen Moment sagen und vielleicht fragen, warum sie Furries nicht mag. Du kannst ihr ja erklären, was Furries sind und dass es verschiedene Bereiche des Fandoms gibt.

Ich kenne eure Beziehung zueinander nicht. Aber vielleicht akzeptiert sie es ja wenn du es sagst. Nach dem Motto "Ich finde es zwar nicht so schön, aber wenn es dir Spaß macht werde ich es akzeptieren". Wenn sie von der Sorte ist, dass sie dich dafür verstößt, dann würde ich es mir eben überlegen ob ich es mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Leben und leben lassen.

Du tust ja keinem Weh.

Bin auch Furry und niemand in meiner Familie oder Umkreis hat ein Problem damit.

Wenn es nur ein Hobby ist? Wovor hast du dann Angst? Vielleicht finden sie es nicht so toll aber sie werden damit klar kommen, so lange es dir Spaß macht. Kopf hoch!

Das ist doch genau das, was du bezwecken wolltest. Also freu dich doch und hab weiter Spaß (Angst).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NicolefnaffanxD
Fragesteller

Ich versteh nicht genau was du meinst..?

alwaysalldays  09.06.2022, 20:25

Na, ja. Dich zu outen und dann Angst zu haben sie würden dich nicht mehr akzeptieren, weil du ein Furry (Fast2Furries) Fan bist. Ich war halt davon ausgegangen das du es beabsichtigt tust. 🙃