Als furry outen?

2 Antworten

Viele Eltern verstehen das nicht oder finden das komisch. Du kannst dich ja vorsichtig ran tasten. Lieber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aus meiner Erfahrung würde ich aber nicht zu vielen davon erzählen. Es gibt einige die das Komisch finden, selbst wenn man ganz harmlos SFW unterwegs ist.

Kommt darauf an, welcher Teil davon dein Interesse genießt.

Wenn es lediglich das Grundlegende Interesse an der Anthropomorphen Kunst ist, wo im übrigen auch diverse Disney Charaktere mit drunter fallen würden, dürfte es kein großes Problem sein.

Sollte dein Interesse jedoch mehr auf der Erotischen Darstellung liegen, solltest Du definitiv abwägen in wie weit Du anderen was erzählst.

Schon im Alten Ägypten wurden Wesen verehrt, die teilweise Tierische Körper haben (wenn auch meist Menschlicher Körper und Kopf eines Tieres 😅), auch z.b. im Hinduistischen Glauben gibt es Wesen die der Anthropomorphen Beschreibung entsprechen.

Zum vorsichtigen antesten könntest Du paar bekannte Darstellungen z.b. aus Film und TV raus suchen, und deine Schwester bzw Eltern nach deren Meinung dazu Fragen.

Da Du schon "Hobby" in der Frage erwähnt hast, verkneif ich mir mal den Psychologischen Teil, der auch auf einen Teil der Furries zu trifft 😉

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg, und vor allem Glück, das deine Eltern und Schwester dich so Akzeptieren wie Du bist.

Mfg

NicolefnaffanxD
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)!