Meine Schwester hasst furrys, aber ich bin einer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, erkläre ihr, warum das wichtig für dich ist, was du dir von dem Kauf versprichst, dass fast jeder Interessen hat, die einige andere nicht nachvollziehen können.

Such dir lieber ein anderes Hobby normale Cosplays von animes zb macht auch spaß und ist nicht so cringe

NicolefnaffanxD
Fragesteller

Junge alle sagen es sei cringe hört Mal auf das tut weh, ich bekomme sowieso immer solche Kommentare im echten Leben 💀💀💀

Wahrscheinlich einfach da zu stehen. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dessen Freundin ein Furry ist und auch einen Fullsuit besitzt und öfter auf cons ist, dass es da manchmal heftig cringe ist wie die sich da verhalten. Aber mit Alkohol hatte ich da auch tatsächlich Spaß.

Meins ist es jetzt nicht unbedingt, aber jeder wie er will

NicolefnaffanxD
Fragesteller

Naja, es gibt überall cringe Leute. Leider sticht negatives immer mehr heraus. Aber toll das du es akzeptierst, ich kenne viele Leute die fies deswegen sind :)

Guso3  21.06.2022, 22:32
@NicolefnaffanxD

Ich sag mal so, für mich ist eher die ""erwachsen"" Seite des fandom interessant :). Alles andere ist nicht so mein Ding