Warum hassen so viele leute Furrys :'(?

8 Antworten

Naja, "hassen" würde ich nicht unbedingt sagen... "Merkwürdig finden" trifft es meistens eher.

Viele glauben, dass Furrys ein Haufen Sexbesessener und/oder Tierschänder wären. Das ist (zumindest meistens) Schwachsinn.

Aber es ist ja überall so: Ein paar wenige verderben es immer für die anderen.

Ich bin selber ein Furry und bin, seit dem ich im Fandom bin, schon einer Menge merkwürdiger Dinge und Personen begegnet.

Geh einfach mal auf eine Furcon und schau dich dort um. 30% der Leute dort
würde ich nicht mal mit einem Stock berühren. Niemand kann mir erzählen,
dass ALLE dort vollkommen normale Leute sind, für die Furry sein nur
ein Hobby ist. Solche - höflich gesagt - "alternativen" Personen sind es, die ein schlechtes Bild auf alle anderen Furrys werfen.

Diejenigen, die an ganz normalen Tagen in ihren Fursuits durch die Fußgängerzone marschieren und sich wundern, warum nicht alle Lust drauf haben, Furry Porn zu sehen, sich von ihnen umarmen zu lassen oder von ihren Fetischen zu hören.

Man muss die Dinge mal von etwas weiter weg betrachten. Gib dich nicht der
Illusion hin, dass jeder im Fandom einfach nur missverstanden wird und
die Reaktionen anderer auf Vorurteilen beruhen. Ein Teil der Community
hat es selbst heraufbeschworen.

Aber wie gesagt: Nicht alle. Ich habe auch einige meiner besten Freunde im Fandom getroffen ... Doch das Fandom hat zwei Seiten.


*insert thank you gif here*

0

Hi,

Warum hassen so viele leute Furrys :'(?

Sowas kommt nunmal vor, wenn Menschen ein Interessengebiet von anderen nicht verstehen oder akzeptieren können.

Der Internet-Hass kommt aber wahrscheinlich davon, dass viele Furry mit Yiff (also die sexuelle Darstellung) gleichsetzen. Das ist wieder eine eigene Kategorie, und nicht jedem Furry gefällt diese auch.
Aber weil manche das eine pervers finden, sind anscheinend auch alle Furries automatisch "Freaks", in deren Ansicht. Aber es ist nicht nur bei Furries so, es gibt auch genügend negative Klischees über andere Themen.

Lass dich nicht einschüchtern, ist doch egal was andere denken. Und Menschen sind halt verschieden. Sei ein Furry wenn es dir gefällt, es ist ja nichts schlimmes dabei. :)

LG.

Sie hassen nicht, sie können es nur nicht verstehen und finden es seltsam. Es ist ja auch unnormal, willst du gegenteiliges behaupten? Aber das gilt zu akzeptieren, schließlich wird niemandem geschadet.

Warum ist eurofurence ab 18?

Hallo, ich bin 15 und seit ca. 2 wochen furry ich habe mich wegen der eurofurence erkundigt und herausgefunden das sie erst ab 18 jahren ist. Hat irgendwer eine ahnung warum? Nur weil dort "verkleidete" sind und somit möglicherweise anonyme pedophile. Ja ich weiß das das wahrscheinlich komplett dumm ist was ich da schreibe aber ich kanns mir einfach nicht anders erklären. Falls diese frage von jemanden gelesen wird der noch nie von furrys gehört hatt. Wikipedia erklärts besser als ich :D https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furry Danke im vorraus. Ich kann allerdings nicht sofort antworten weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe und es zurzeit 07:36 uhr ist ^^

...zur Frage

Warum mögen viele Benzin Geruch?

Ich z.B liebe es und andere hassen es

...zur Frage

Hi warum sind viele furrys homosexoell??

...zur Frage

Warum wollen viele Ausländer von den Deutschen mehr toleranz und akzeptanz, obwohl viele selber nicht tolerieren und akzeptieren?

Viele (nicht alle) Ausländer akzeptieren z.b keine Schwulen oder Lesben! Warum kommen die dann in ein Land wie Deutschland wo Schwul sein und Lesbisch sein erlaubt ist?

Und warum beschweren sich viele Ausländer über Leute die Ausländer hassen, obwohl sie größtenteils selbst Deutsche hassen?

Oder viele Ausländer hauptsächlich Moslems (nicht alle) mögen teilweise keine Hunde! Warum kommen die dann in ein Land wie Deutschland, wo fast jeder Deutsche ein Hund hat?

Warum ist das so?

Warum verlangen viele Ausländer toleranz und akzeptanz, obwohl viele selber nicht tolerieren oder akzeptieren?

...zur Frage

Was ist eigentlich ein Furry genau?

Was ist eigentlich ein Furry genau und warum sind sie im großen und weiten Internet bei "Normalos" nicht so angesehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?