Warum hassen so viele Leute Furrys :'(?

7 Antworten

Naja, "hassen" würde ich nicht unbedingt sagen... "Merkwürdig finden" trifft es meistens eher.

Viele glauben, dass Furrys ein Haufen Sexbesessener und/oder Tierschänder wären. Das ist (zumindest meistens) Schwachsinn.

Aber es ist ja überall so: Ein paar wenige verderben es immer für die anderen.

Ich bin selber ein Furry und bin, seit dem ich im Fandom bin, schon einer Menge merkwürdiger Dinge und Personen begegnet.

Geh einfach mal auf eine Furcon und schau dich dort um. 30% der Leute dort
würde ich nicht mal mit einem Stock berühren. Niemand kann mir erzählen,
dass ALLE dort vollkommen normale Leute sind, für die Furry sein nur
ein Hobby ist. Solche - höflich gesagt - "alternativen" Personen sind es, die ein schlechtes Bild auf alle anderen Furrys werfen.

Diejenigen, die an ganz normalen Tagen in ihren Fursuits durch die Fußgängerzone marschieren und sich wundern, warum nicht alle Lust drauf haben, Furry Porn zu sehen, sich von ihnen umarmen zu lassen oder von ihren Fetischen zu hören.

Man muss die Dinge mal von etwas weiter weg betrachten. Gib dich nicht der
Illusion hin, dass jeder im Fandom einfach nur missverstanden wird und
die Reaktionen anderer auf Vorurteilen beruhen. Ein Teil der Community
hat es selbst heraufbeschworen.

Aber wie gesagt: Nicht alle. Ich habe auch einige meiner besten Freunde im Fandom getroffen ... Doch das Fandom hat zwei Seiten.

Bratmelone  20.01.2016, 14:13

*insert thank you gif here*

Nein eben nicht, in meinen Augen ist es Hass, wenn Leute penetrant Furries mit Verbrennung drohen, etliche Meems erstellen in denen Furries umgebracht oder mit übertrieber Gewalt zu Boden gebracht werden. Man könnte jetzt sagen "öh das sind doch nur meems" nein, das ganze Thema ist kein Meem mehr, es ist purer Hass und hetze. Leute werden wegen ihres Hobbys teilweise, ich beziehe mich auf die Realität, geschlagen und ausgegrenzt, das ist kein Kritik mehr. Das ist Hetze. Natürlich gibt es Einzelfälle bei denen Furries nicht ganz so tl aufstoßen, das sollte man aber auf keinen Fall auf alle beziehen, so wird der Hass nur vergrößert, und das Internet macht das ganze natürlich auch nicht besser. Siehe meems und Kommentare auf verschiedensten Websiten. Nach alldem HASS der HETZE und GEWALT, das noch als Kritik zu bezeichnen ist in meinen Augen vollkommen abfällig.

Nein eben nicht, in meinen Augen ist es Hass, wenn Leute penetrant Furries mit Verbrennung drohen, etliche Meems erstellen in denen Furries umgebracht oder mit übertrieber Gewalt zu Boden gebracht werden. Man könnte jetzt sagen "öh das sind doch nur meems" nein, das ganze Thema ist kein Meem mehr, es ist purer Hass und hetze. Leute werden wegen ihres Hobbys teilweise, ich beziehe mich auf die Realität, geschlagen und ausgegrenzt, das ist kein Kritik mehr. Das ist Hetze. Natürlich gibt es Einzelfälle bei denen Furries nicht ganz so toll aufstoßen, das sollte man aber auf keinen Fall auf alle beziehen, so wird der Hass nur vergrößert, und das Internet macht das ganze natürlich auch nicht besser. Siehe meems und Kommentare auf verschiedensten Websiten. Nach alldem HASS der HETZE und GEWALT, das noch als Kritik zu bezeichnen ist in meinen Augen vollkommen abfällig.

Hi,

Warum hassen so viele leute Furrys :'(?

Sowas kommt nunmal vor, wenn Menschen ein Interessengebiet von anderen nicht verstehen oder akzeptieren können.

Der Internet-Hass kommt aber wahrscheinlich davon, dass viele Furry mit Yiff (also die sexuelle Darstellung) gleichsetzen. Das ist wieder eine eigene Kategorie, und nicht jedem Furry gefällt diese auch.
Aber weil manche das eine pervers finden, sind anscheinend auch alle Furries automatisch "Freaks", in deren Ansicht. Aber es ist nicht nur bei Furries so, es gibt auch genügend negative Klischees über andere Themen.

Lass dich nicht einschüchtern, ist doch egal was andere denken. Und Menschen sind halt verschieden. Sei ein Furry wenn es dir gefällt, es ist ja nichts schlimmes dabei. :)

LG.

Ich denke es liegt an dem Unverständnis der leute mit dem prinzipiellen thema dazu gibt drei teile (soweit ich weiß)

Teil 1 Kindisch

Furrys versuchen gerade im interent in ihren furrsuits nicht zu reden sie benutzen seltsame mimiken die, die leute nicht verstehen oder als kindisch empfinden.

Teil 2 Das internet

Furrys sind (so weit ich weiß) meistens halbwegs Künstlerisch talentierte menschen die oft entweder nicht oder zu hetero sind, dass heißt im grobeb im internet gibt es sicher viele seiten auf dennen furrys nett und respektvoll mit einander reden das was die restliche welt aber nur sieht sind die paar trottel die einen animierten character nach zeichnen nur als p0rn und das kann alles bedeuten und super gut ausschauen so hast du super viele seltsame furry p0rn bilder und videos im internet von menschlichen Tier charactern und das mögen die meisten logischerweise nicht und weil das die ersten bilder sind die auf google auf scheinen denken die leute alle sind so.

Teil 3 association

Wenn du einen character siehst, in einem film einer serie oder nem spiel die im prinzip ein menschliches tier ist, denken einige direkt oh ein furry wenn sich diese person aber nicht so verhält wie ein klischee furry dann werden alle möglichen leute die im internet die möglichkeit haben müll zu posten diesen müll so posten das es zu dem klischee furry passt (machen nach meiner Erfahrung auch furrys selbst) und da haben wir wieder das internet thema und das problem mit der kinderfreundlichkeit solcher Charaktere usw.

Also du siehst das thema ist ziemlich weit reichend das problem ist denke ich einfach das sich jeder für 2000€ nen furrsuit kaufen kann und direkt dabei ist und desswegen gibt es auch idioten in dieser community und das sind eben die lautesten die aus irgendeinem grund nicht gestoppt werden von der furry community selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung