Auf die Frage warum Menschen Sex mit Tieren haben bzw. haben wollen, gibt es keine pauschale Antwort, weil es verschiedene "Motive" dafür geben kann.

Jedenfalls kann man schonmal zwischen zwei Gruppen unterscheiden:

Jene die Sex mit Tieren aus situativen/spontanen Gründen heraus haben; die können z.B. jugendliche Neugier sein, sexuelles Experimentieren, eine Ersatzhandlung weil kein menschlicher Partner zur Verfügung steht, Fetischismus, oder gar weil jemand sadistische Neigungen hat und in dem Tier ein leichtes Opfer sieht.

Und dann gibt es Menschen die zoophil sind, und sich sexuell zu Tieren hingezogen fühlen (kann eine bestimmte Tierart sein oder mehrere), diese attraktiv finden und sich auch in diese verlieben können. Manche Zoophile fühlen sich zu Menschen und Tieren gleichmäßig hingezogen, für manche sind Tiere anziehender als Menschen, und sogenannte "exklusive" Zoophile stehen sogar nur auf Tiere und finden Menschen garnicht attraktiv. Klingt komisch, gibt's aber wirklich.

Die Entstehung dieser Neigung hat aber nicht zwangsläufig mit irgendwelchen Kindheitserlebnissen, Minderwertigkeitkomplexen oder anderen sozialen Faktoren zu tun, sondern entwickelt sich bei den meisten "ganz normal" in der Pubertät wie etwa Homosexualität. Die Wissenschaft hat es bis jetzt aber auch noch nicht klären können wieso und warum so was entsteht. (bzw. hat es nicht mal erforscht).

Und nein, eine Befruchtung oder gar eine erfolgreiche Schwangerschaft ist nicht möglich.

LG.

...zur Antwort

Die Tasthaare sollte man niemals abschneiden lassen, weil sie wichtig für den Orientierungssinn des Hundes sind. Sie wachsen zwar wieder nach, aber schön ist das nicht für den Hund...

PS: Warum "müsste" er zum Friseur?

LG.

...zur Antwort

Wenn der Hund allgemein gesund ist - und angenommen er hat nicht grade was gefressen oder seine Schnauze an einer bestimmten Stelle - dann ist das nicht soo unhygienisch wie viele vermuten würde. Außerdem sind viele Bakterien des Hundes artspezifisch, also nicht auf den Menschen übertragbar.

Wenn man sich nicht davor ekelt, und es für den Hund in Ordnung ist, eigentlich kein Problem.

LG.

...zur Antwort

Ich glaube der Sinn von 2 Editionen ist, dass es einen dazu bringt mit Freunden zu spielen. Z.B. in der Roten Edition gibt es bestimmte Pokemon die in der Blauen Version nicht vorkommen und vice versa. Also braucht man jemanden mit dem man tauschen muss um seinen Pokedex vervollständigen zu können.

Oft kam auch noch eine 3. Edition dazu, die ein paar kleine Verbesserungen bzw. Erweiterungen beinhaltet.

Ich hab mit meinem Cousin früher oft zusammen Pokemon gespielt, und wir haben uns vorher immer ausgemacht wer welche Edition nimmt (Gold/Silber, Rubin/Saphir, Diamant/Perl), so dass wir nicht die gleiche kaufen. Und so hat es auch mehr Spaß gemacht, finde ich.^^

Welche Edition man nimmt ist aber im Prinzip nur Geschmackssache.

LG.

...zur Antwort

Gibt es überhaupt vom Aussehen der beiden Tiere einen Unterschied?

Ja.

1. Google: Weißer Schweizer Schäferhund

2. Google: Polarwolf

3. Vergleiche die Bilder.

Oder ist der weiße Schäferhund vielleicht sogar ein Polarwolf?

Nein, ein weißer Schäferhund ist eine domestizierte Hunderasse, und ein Polarwolf ist ein wildlebendes Raubtier, das ebenfalls zur Familie der Hunde (Caniden) zählt.

LG.

...zur Antwort

Komisch? Neeeee. :P

Menschen haben verschiedene Vorlieben, und du findest nun mal Tierpaarungen interessant/erregend. Wenn du z.B. schaust wie viele Millionen Klicks solche Videos auf YouTube haben wirst du merken dass du nicht der einzige bist ^^. Und es macht dich deswegen auch nicht zu einem schlechteren Menschen. Solche Verurteilungen braucht keiner, und gleich zum Psychiater zu rennen wäre auch unnötig. (Es sei denn, du leidest darunter.)

Was würde ich dir raten... hm. Kommt drauf an was das Problem ist.

Ich frag mal konkreter nach: Was findest du an den Tier-Kopulationen erregend? Die Tiere selbst, oder nur den Akt an sich? Bzw. Was macht sie interessanter als "Menschenvideos"?

LG.

...zur Antwort

Ist das nicht tierquälerei?

Wenn du das hier meinst:

während ich am boden gesessen bin, ist er mir zwischen die schenkel und
hat anfangs nur gschnüffelt. später hat er angefangen, an mir
herumzulecken.

Nein, das ist eine reine Frage der Moral. Tiere besitzen keine Moral, und orientieren sich nicht an menschlichen Sitten. Hunde sind Geruchstiere und beschnuppern/belecken sich auch gegenseitig, und finden das auch nicht "pervers". Und wie es dort beschrieben wird machte der Hund es von sich aus und wird nicht dazu gezwungen. Also ist Tierquälerei hier das falsche Wort.

Gibt es kein Gesetz dagegen?

In Österreich und der Schweiz gibt es Gesetze dagegen, in Deutschland sieht es so aus:

In Deutschland ist es mit der Gesetzesänderung vom 13. Juli 2013 nun grundsätzlich verboten, „ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.“ (§ 3 S. 1 Nr. 13 TierSchG) und wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt.

Aber:

Am 8. Dezember 2015 lehnte das Bundesverfassungsgericht
eine Beschwerde gegen den § 3 Satz 1 Nr. 13 des Tierschutzgesetzes ab.
In der Begründung stellte es klar, das im Tierschutzgesetz verankerte
Verbot greife nur dann, wenn das Tier zu einem artwidrigen Verhalten gezwungen wird. Demnach ist der Geschlechtsverkehr mit Tieren grundsätzlich nicht verboten.

Heißt so viel wie: Wenn es nicht gegen den Willen des Tieres geschieht, ist es legal. Sexueller Missbrauch an Tieren ist also strafbar, aber eine sexuelle Handlung ist nicht automatisch Missbrauch.

LG.

...zur Antwort

Es wird immer Leute geben die meinen sie müssen etwas hassen, nur weil sie es nicht nachvollziehen können.

Man kann nicht alles gut finden, und man muss es nicht, das ist verständlich. Aber Hass ist hierbei einfach nur auf Intoleranz/Ignoranz zurückzuführen.

Bin ja selbst passiv im Furry-Fandom, und ich merk auch das Furries sich oft blöde Bemerkungen bzw. Anfeindungen von gewissen Leuten anhören müssen.

Aber glaub mir... es gibt noch andere Themen wofür Menschen noch viel mehr gehasst werden, selbst wenn sie nichts dafür können und niemanden was zuleide tun. Richtig gefährlich wird es wenn so ein Hass gegen Menschen in Gewalt überspringt.

LG.

...zur Antwort

Ja.

Es gibt homosexuelle Männer die sich vor dem Sex mit einer Frau ekeln, und es gibt homosexuelle Frauen die sich vor dem Sex mit einem Mann ekeln.

Darum gibt es auch asexuelle Menschen die sich generell vor dem Sex mit anderen Menschen ekeln.

Und es gibt sogar solche, die Menschen sexuell nicht anziehend finden, dafür aber andere Lebewesen bzw. Objekte. Klingt seltsam, aber das gibt es alles.

LG.

...zur Antwort

Wieso haben Menschen Spaß an Sex

Wer sagt dass Tiere es nicht haben können?

Ich empfehle dir das zu lesen: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/329520/Delphine-treiben-es-gern-haeufig-und-mit-wahrhaft-jedem

"Höhere" Säugetiere, wie etwa Menschen, Primaten, Delfine, haben Sex auch rein aus Spaß. Andere Tierarten sind meist nicht so fortgeschritten, dass sie ihren Sexualtrieb auf ihre Befriedigung optimieren können. Aber das heißt nicht dass sie deswegen unfähig sind Freude daran zu haben.

Sehr viele Tiere betreiben Selbstbefriedigung und manche betätigen sich auch mit dem gleichen Geschlecht oder mit einer anderen Tierart, was auch nichts mehr mit Fortpflanzung zu tun hat. Also ist es auch logisch dass sie an sexuellen Aktivitäten "Spaß" haben können.

LG.

...zur Antwort

"Immer" würde ich nicht sagen. Aber durch die anthropomorphe Darstellung werden nun mal menschliche Merkmale hinzugefügt, wie etwa bei Weiblichen: Volle Wimpern, Lange Haare, Brüste, usw.

Man könnte sagen dass das schon sexuell ist, aber ich finde dass diese Details in erster Linie dazu dienen, damit es mehr vermenschlicht bzw. 'realistischer' rüberkommen sollte.

Es gibt aber auch andere Varianten der Furry-Darstellung, wie etwa "feral" (hier ein Beispiel: http://orig03.deviantart.net/9705/f/2013/241/7/2/final_by_darathan-d6k6q16.jpg), wo die menschlichen Körper-Merkmale wegfallen.

LG.

...zur Antwort

Schau, es gibt so viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben, da hat das Wort "Normal" eigentlich keine wirkliche Bedeutung mehr, das ist relativ. Und ich finde nicht dass du deswegen gleich unnormal bist.

Nur mich würde interessieren: Würdest du die gleichen Comics auch ansehen wenn es 2 Menschen wären? Oder ist es speziell wegen den Anthro-Hundewesen so erregend/faszinierend?
Weil bei Man's best friend: With benefits handelt es ja auch um einen Anthro mit einem normalen (feral) Hund, und da weiß ich nicht ob es bei dir lediglich Fantasie oder Fetisch/Neigung ist. Kann ja alles mögliche bedeuten.^^

LG.

...zur Antwort

Was verstehst du unter "dumm"? Weil ein Hund nicht sprechen kann, kein Verständnis von Mathematik, Physik, dem Bau von Maschinen, usw. hat, macht es ihn nicht deswegen dumm. Für dieses Wort gibt es keinen bestimmten Maßstab.

Hunde haben Instinkte und Fähigkeiten die wir nichtmal besitzen, welche den Menschen dagegen als dumm dastehen lassen würde. Die Intelligenz von Tieren äußert sich eben auf eine andere Weise.

Und vergleiche mal ein Menschen-Baby mit einem Welpen. Ein Baby ist vollkommen hilflos und kann garnichts selber machen, während ein Welpe schon einen gewissen Grad an Selbstständigkeit besitzt, weil dieser vieles schon rein aus dem Instinkt erlernt.

LG.

...zur Antwort

Eine Hündin hat keine "Tage", das nennt man Läufigkeit. Und kommt ungefähr 2x im Jahr für jeweils 3 Wochen vor.

Hier: http://www.tiermedizinportal.de/magazin/laufigkeit-beim-hund-der-zyklus-der-hundin/292829

Und eine 6-jährige Hündin, mit 1,7kg... Ich weiß nicht ob es so eine großartige Idee ist. Einen gesunden (?) Hund zu kastrieren, nur weil man selbst damit ein Problem weniger haben will, ist nämlich die falsche Einstellung.

Es ist natürlich eure Entscheidung/Verantwortung, aber bedenkt einfach dass ein Tier kein Spielzeug ist sondern ein Lebewesen, und dass so eine Operation ein schwerer Eingriff ist. Über die Kosten einer Kastration kann ich keine Info geben, das ist auch überall unterschiedlich.

LG.

...zur Antwort

Naja die Frage ist, wer Hundemilch überhaupt kaufen würde.

Kühe sind schon darauf gezüchtet worden, dass sie große Mengen an Milch produzieren, darum ist das schon ein Standard-Lebensmittel für den Menschen. Es gibt auch Milch von Schafen, Büffeln, Kamelen, ... aber diese findet man auch nicht gleich in jedem Laden. Geht hier auch um Angebot/Nachfrage.

Also weiß ich nicht welchen Vorteil es haben könnte, Hundemilch zu verkaufen. Gekostet hab ich's noch nie, also kann ich nicht beurteilen ob es schlechter als "normale" Milch wäre.^^

LG.

...zur Antwort

Hunde haben oft ähnlich aussehende Zeichen von Körpersprache. Weil du es gelesen hast, sagt es eigentlich noch nichts über deinen Hund aus. Hier musst du auf die Umstände achten. Wenn deiner entspannt wirkt, dann ist er bestimmt auch entspannt und zeigt dir damit, dass er sich wohl fühlt. ;)

Schwanzwedeln bedeutet nämlich auch nicht automatisch Freude, Gähnen bedeutet nicht gleich Müdigkeit, Hecheln kann auch mehrere Ursachen haben, und so weiter. Man muss immer genau darauf achten und verstehen was der Hund eigentlich "sagen" möchte.

LG.

...zur Antwort