Furrys, würden sie akzeptiert werden?

6 Antworten

hallo ^w^ ich hoffe es doch das sie akzeptiert werden bin auch ein fur und liebe es und bei mir gab es da auch so einen kleinen zwischenfall das ich vom kumpel ausgelacht wurde deswegen und wir jetzt natürlich keine kumpels mehr sind was mir auch voll egal ist ich sage mal so wer damit halt nicht zurecht kommen tut soll es doch sein lassen und uns nicht als sekte oder so sehen oder als fetisch beschümpfen ok gebe ja zu manche haben darin auch sex was mich persöhnlich überhaupt nicht stören tut andere aber wieder anekeln tut naja so ist diese welt nunmal was einer nicht kennt macht denen angst oder ist zu fremdartig und stempeln es gleich irgendwie ab als schlimm oder etwas was halt nicht dafür ist also ch hoffe es vom ganzen herzen das sie akzeptiert werden aber denken tue ich es nicht -_- du siehst ja wie grausam und so unse welt ist MFG kaiswar

Das ist mega wenn ein Kumpel denjenigen auslacht nur weil er eine Furry ist! Wenn ich z.B mit ein befreundet wäre würde ich mich sehr freuen so ein freund oder Freundin zu haben!

0

Ein Fiktives Szenario mal so frei aus dem Kopf heraus

15.3.2014 die Mittlerweile steigenden Recourcenknappheit hat die Industriestaaten dazu gebracht tiefer und tiefer in die erde hinein nach rohstoffen zu suchen,Nach dem abbau einer Kohleader in Kilometern tiefe brechen die bergleute durch die decke eines von Scannern unbemerktes Höhlensystem in dem sich,parallel zum Menschen die anthropomorphen Tiere,Furrys,entwickelt haben. Sie sind nicht minder intelligent als wird,haben technologie und Wirtschaft zwar nicht genau so aber auch nicht schlechter als wir entwickelt. Das von forschen später als´´ Rassentreffen´´ bezeichnete zusammenstoßen dieser 2 Weit entwickelten lebensformen ist nicht feindlich....man ist auf beider seite überascht das es da noch eine andere lebensform auf seinem Planeten giebt die man nie wirklich wahrgenommen hat.Bei aller überaschung ist es dna doch wieder weniger überaschend das der Mensch der erste mit einer Waffe in der hand ist.Die Kommunikation verläuft schwierig da Menschen und Furrys ihre sprachen zwar ähnlich entwickelten...aber die stimmorgane eine anthropomorphen Tieres eben andere laute von sich geben dei den gleichen buchstaben und zahlen.Doch man verständigt sich und irgetwan reicht der erste Bergman einem Furry wachman die hand zu einem Freundlichen ´´Willkommen auf unserem Planeten´´...das Foto geht um die welt und die nachrichten sind plötzlich voll mit meldungen von weiteren funden dieser Höhlen systemen überall auf dem Planeten....damit Treten die Furrys in unser leben....oder.....treten wir in ihr leben?

22.5.2015

Nachdem politiker sich beraten haben und einige wissenschaftler sprache und gebräuche der Furrys studiert hben kommt es zum ersten ´´Führungstreffen´´ hierbei vertreten sind die USA,Russland,Europa,Australien,China und einige Arabische länder die sich auf ein treffen einließen bei denen die USA mitmachten. Die Furry werdne vertreten von 5 der Amtshöchsten aus den verschiedenen Systeme unter der erde.Hierbei sind die Menschen drauf bedacht das sie als Dominate Rasse dastehen.Von dem gespräch wird nicht viel bekannt...es giebt nur viele bilder von Handschlägen und fröhlichen Politikern...zumidest auf der Menschlichen seite.

10.6.2014 der´´Zivilisationsbefehl´´ tritt in kraft.Dieser beinhaltet das die Furrys aus ihren unterirdischen welten umgesiedelt werden auf oberirdische zonen die streng eingegrenzt sind.Ausserdem beinhaltet der befehl die abgabe aller Wehrmittel und gefahrenstoffe an die Menschheit.Hierbei kommt es jezt schon zu ausschreitungen den Private Milizen der Furrys fühlen sich hintergangen und angegriffen als NATO-Truppen ihre waffenlager aufbrechen und alles mitnehmen.....auf seite der Furry fällt ein schuss....aus den reihen der menschen werden 45 abgefeuert......24 Furry Milizkämpfer und 7 Unbewaffnete Furry werden bei diesem von den nachrichten als´´Mutmaßlicher angriff von Extremisten der Furrys´´ erschossen.Man entschuldigt sich vielmalß für dieses massaker und kehrt geschickt unter den tisch das von den Milizkämpfern grade mal einer eine waffe trug...und nur zu warnung in die luft gefeuert hat

24.8.2014 Der erste ´´Fur-Men Yambo´´ findet stat...hierbei treffen sich Furfans und Furrys friedlich um die jeweils andere rasse besser kennen zu lernen.Zu erst läuft es recht verhalten....man giebt sich´´schüchtern´´ bis ein Furry mit offenen armen auf einen Jungen man zugeht,aber noch bevor sie bei ihm ankommt von sicherheitskräften niedergerungen und verhaftet wird,Später entschuldigt man sich mit der ausrede das man glaubte das die Junge Wölfin den man angreifen wollte....doch damit kommt man nur bedingt durch.....den Furrfans auf der ganzen welt sehen das anders...und haben das bild einer Wölfin im Kopf die freundlich lächelnd auf diesen Jungen an zu ging...und danach von !3! !! BEWAFFNETEN!! sicherheitsleuten niedergerungen und abgeführt wurde.....hass macht sich breit....auf beider seite

13.10.2014 Im Camp ´´F-266e´´ in der nähe von New York wir ein wachman von einem Furry niedergestochen.Die Medien haben innerhalb von 20 minuten sein bild überall verteilt und als ´´Die Bestie´´ abgestempelt und die Polizei verfolgt ihn....mit vom Presidenten befohlender tödlicher gewalt...2 tage später wird er in einem Park erschossen als er sich ergeben wollte. Zeitungsartikel: ´´DIE BESTIE VON TAPFERE POLIZISTEN ´´ERJAGT´´ ....das der Furry....den wachman vor ein paar tagen niederstach weil der wachman sich an seiner frau vergehen wollte und die bedrohte wird hierbei völlig unbeachtet gelassen...

ich verfasse noch einen teil 2 wen ich zeit habe...

Wirklich eine sehr interesante Geschichte,ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen, man kann aus dem Thema viel rausholen z.b Revolution,Bürgerkrieg,neuordnung der Gesellschaft ausgelösst durch öffentliches aufbegeren gegen die menschliche Führung sowohl durch menschen als auch Furries ...

Ich darf nicht weiter drüber nachdenken sonnst schreib ich die noch fertig XD...

0

Ich bin furry seit ewigkeiten...und ich liebe jede art von Furrys(am meisten wölfe aber auch alles andere eben^^)

Sicherlich würden Furry in unsere Gesellschaft NICHT akzeptiert werden....das hat ein paar einfach gründe

1.Sie sind anders...menschen werden was sie nicht verstehen einfach beseitigen damit sie es nicht verstehen müssen

2.Sie werden einen freihen willen haben....und alles was sich dem Menschlichen Willen nicht unterwerfen will wird ebenfals beseitigt

3.sie würden platz auf dieser welt brauchen......aber die menscheit bringt sich doch schon jezt GEGENSEITIG für Resourcen,Platz und Nahrung um...wie sollen da alleine schon eine Handvoll Furrys überleben können

4.Man wird schnell gründe finden sie als gefährlich abzustempeln und´´Frei zum Abschuss´´ zu geben

So schön es auch wäre....ich wünsche das NIEMALS die Möglichkeit besteht das Furry hier herkomen......den den schrecken dieser Fremdenfeindlichen welt will ich ihnen ersparen...jeder der wirklich glaubt etwas für Furrys zu empfinden werden verstehen was ich meine

Warum ist eurofurence ab 18?

Hallo, ich bin 15 und seit ca. 2 wochen furry ich habe mich wegen der eurofurence erkundigt und herausgefunden das sie erst ab 18 jahren ist. Hat irgendwer eine ahnung warum? Nur weil dort "verkleidete" sind und somit möglicherweise anonyme pedophile. Ja ich weiß das das wahrscheinlich komplett dumm ist was ich da schreibe aber ich kanns mir einfach nicht anders erklären. Falls diese frage von jemanden gelesen wird der noch nie von furrys gehört hatt. Wikipedia erklärts besser als ich :D https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furry Danke im vorraus. Ich kann allerdings nicht sofort antworten weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe und es zurzeit 07:36 uhr ist ^^

...zur Frage

! Angst vor dem ersten Mal!

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt (noch Jungfrau) und habe Angst vor dem ersten Mal. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe kleine Hauterhebungen (Hornzipfel) an meinem Penis (Eichelrand).

Hier der Link zu einem Foto: (Achtung Bild eines mänlichen Geschlechtsteil)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Ich habe Angst dass ein Mädchen mich wegen diesen "Pickel" abstoßst oder sogar auslachot oder sich angewiedert fühlt. Man könnte dies zwar wegoperieren aber die Operation kostet Geld und es würden dadurch auch Narben enstehen welche meiner Meinung nach dies auch nicht viel attraktiver machen würden. Ich habe auch schon gelesen dass das "norma" ist und bei 1 von 6 Männern der Fall ist.

Meine Frage an die Mädchen ist, ob dass sehr schlimm ist und was ich tun sollte. Ich brauche dringend Hilfe. Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich bin Furry, und will dies auch meine Mitmenschen wissen lassen, doch ich traue mich nicht, es jedem zu sagen, da ich viel Hate bekommen habe, was nun?

Ja, ich bin** FURRY** , mit 16. Erstmal, findet ihr das noch was jung um 'Furry' zu sein? (Okay, ich denke mal es gibt kein Mindesalter, doch ja, man kann ja mal fragen)

Ich habe mehrere Behinderungen, zu denen Zählen unter anderem Autismus und ich will oft ein andere Mensch sein und habe dann vor ca. 6 Monaten begonnen 'WaCa RPG's' beizutreten und halt mir einen 'neuen Character' zu erstellen, der nicht so ist, wie ich in RealLife.

Nun schaue ich mir seit ca. 1-2 Monaten eigentlich jeden Tag Furry Videos an, also z.B. EUROFURENCE oder was in der Richtung, also von den Veranstaltungen.

Da Furry aus einem mir nicht bekannten Grund nicht so beliebt ist oder auch die Furrys gehatet werden, habe ich einen großteil meiner Bekannten & Freunden es gesagt um so herauszufinden, wer wirklich ein Freund ist und nicht wegen so einer Einstellung nichts mehr mit einem zu tun haben will... nur mein Eltern wissen es noch nicht und dies ist mein Problem... Ich will mir natürlich auch gerne ein Furrysuit machen (also erstmal Furrypfoten - Wolfspfoten), doch um diese selbst zu machen brauche ich teilweise die Unterstützung meiner Eltern :/ Die z.B. EUROFURENCE interessiert mich auch sehr, doch da würden meine Eltern auch wieder ablehnen, da ich dies ja nur machen will, weil es andere auch machen (Ja, so reagieren meine Eltern....).

Habt ihr also Ahnung, wie ich daraufhindeuten kann, dass ich Furry bin und wo ich Furrypfoten herbekomme? Gerne einen Link zu Furrysuit Paws / Pfoten senden

Einen schönen Abend euch allen noch!

Sven

...zur Frage

Wie würde ein Leben aussehen mit Furrys (anthropomorphen Tieren)?

Wie würde dann wohl unser Alltag zusammen mit ihnen aussehen? Und gäbe es dann Rassismus gegen die Tiere? Könnte man dann mit einem weiblichen Furry zusammen kommen,sex haben oder heiraten?

Nicht so ernst nehmen ist sowas wie eine Meinungs-Funfrage :D

...zur Frage

Wird mit Star Wars, Rassismus salonfähig gemacht (siehe Details)?

https://www.jedipedia.net/wiki/Galaktisches_Imperium

Zitat: "Im Zuge stetiger Expansion wurden Nichtmenschen aus den Randsystemen unterdrückt, versklavt und deren Heimatwelten um Rohstoffe ausgebeutet. Um sich vor Aufständen zu schützen, schreckte das Imperium auch nicht vor Völkermord zurück"

  • Außerdem sind nur Menschen in der Führungsriege/Führungspositionen.

Födert das ganze Rassismus? Natürlich gibt es auch die guten im Film aber ich seh eher die Darth Vaders auf T-Shirts und Rucksäcken. Ist das nicht das gleiche als ob Eltern ihren Kindern erlauben würden A.H. auf ihren Schulranzen tragen zu dürfen? Auch wenn Star Wars fiktiv ist stehen trotzdem Charaktere für diese Meinung ein.

Deswegen muss man nichts verbieten aber seltsam ist es trotzdem wenn man darüber nachdenkt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was haben die Leute gegen Furrys?

 Hi, ich bin ein "Fur" und stolz darauf! Ich zeiche viele Bilder und hab auch einen Fursuit (Extem teuerer/aufwendiger Tieranzug). Als ich zum Fur wurde dachte ich das fast keiner was dagegen hat, jedoch gibt es bei Youtube schon massig Anti-Videos, schon fast halb soviele wie bei Anemies! Vor 3 Monaten ist sogar ein Freund von mir auf der Straße in seinem Fursuit zusammengeschlagen worden, einfach nur so, als er sich mit jemandem Fotografieren lies! Was haben wir getan, das man uns so hast?

PS: Furry Arts und Fursuiting sind nicht das selbe wie Yiffing, wie es in CSI dargestellt wird!

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?