Was sind fusuit Charakterrechte?

1 Antwort

Hallo Sofia694,

ich denke heißt so viel wie das du mit dem kauf des Fursuits auch alle mit verbundenen Rechte erwirbst. Was das im Detail bedeutet muss man beim entsprechenden Verkäufer anfragen. Die Rechte können auch das vermarkten der Figur beinhalten, entweder in Form von Comics, Videos oder Fanartikeln.

Normalerweise muss man denjenigen Fragen dem der Fursuit/Fursona gehört ob man auf Basis dessen Figur etwas machen darf. Hast du mit dem kauf des Fursiut auch die Rechte mit erworben fällt das weg, damit kannst du dann selbst frei entscheiden.

MfG PlueschTiger