Ist es aufdringlich?

4 Antworten

Du kannst alles schreiben was du willst, aber ob das sinnvoll ist, kann niemand vorhersagen.
Deine LieblingsWG könnte sich von deinen Aussagen unter Druck gesetzt fühlen,
oder sie haben noch jemanden der gar keine Alternative hat und du hast ja eine,
dann könnten sie entscheiden gleich 2 Menschen glücklich zu machen :-D

Oder sie empfinden dein ständiges Fragen als nervig und wollen lieber gechillte Mitglieder haben.

Ob es lästig ist oder nicht, hängt davon ab, wann du das letzte mal mit denen Kontakt hattest und bis wann sie dir Rückmeldung zugesagt haben.

Wenn du einmal fragst, ist es nicht aufdringlich, würde aber nicht mehrmals nach fragen, könnte dann aufdringlich wirken. Frag einmal und wenn nichts kommt, warte nochmal bis morgen oder übermorgen und frag nochmal nach.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠