Wie macht man einen guten Eindruck bei einer WG-Besichtigung?

5 Antworten

Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst merkt man das recht schnell. Außerdem merkst du so am schnellsten ob du mit den Bewohnern klar kommst und dort überhaupt einziehen möchtest. :)

Sei du selbst und verstell dich nicht. Trag ordentliche und saubere Klamotten. Allgemein solltest du einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Also einfach höflich sein und gepflegt aussehen.

Sei einfach Du selbst . Das ist immer die bessere Art sich vorzustellen

Sei du selbst und versuche dich möglichst ordentlich zu verhalten

Wenn du sagst, daß du gut kochen und putzen kannst, nehmen sie dich mit Kußhand.