Was macht ihr wenn ihr morgen um 50 Millionen Euro reich wärt?

7 Antworten

Einen Teil meiner bisherigen Tätigkeiten zum Broterwerb zeitnah aufgeben. Das würde bei mir recht gut gehen, ohne dass es auffällt.

Diverse Arzttermine als Selbstzahler vereinbaren,

mir zwei, drei materielle Wünsche im niedrigen 5-stelligen Bereich erfüllen,

die Familie (Eltern , Geschwister etc.) unterstützen

Meiner Frau freistellen ihre Arbeit niederzulegen, bzw. etwas zu machen was ihr Spaß macht.

mittelfristig ein anderes Auto kaufen

Ggf. eine bestimmte Immobilie erwerben.

Vielleicht das ein oder andere Hobby wieder aufleben lassen und vertiefen

Mehr reisen

Und mir langfristig überlegen was ich mit dem Geld machen werde.

Ich weiß nicht ob ich das machen würde wenn ich das Geld wirklich hätte aber jetzt wo ich es nicht habe, denke ich das ich die Hälfte davon an wohltätige Organisationen spenden würde. Dann würde ich nochmal einen Teil (5mio) an meine Familie raushauen. Mit den restlichen 20 Mio lasse ich es mir dann gut gehen.

10.000.000 anlegen und mit den Rest die Welt erkunden und auch hier und da ein wenig Geld für meine Eltern zurück legen falls es ihn während ihrer Rente nicht so gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Ich würde mich in eine Privatklinik einweisen lassen bis ich mental fit genug wäre und einen Plan hättee, wie mein neues Leben weitergehen soll.

Es ist unfassbar wie gut manche Privatkliniken sind!

„Geld verdirbt den Charakter“, heißt es doch oft. Ich hoffe sehr, dass ich davon nicht betroffen wäre.
Ich wäre sehr froh und erleichtert , und denke, ich würde erst mal sowohl mir selbst als auch vielen andern einiges Gutes davon gönnen.

Aber dann empfände ich die Verantwortung, damit richtig umzugehen, doch auch als eine gewisse Last. Was tun, um nicht ins Visier von Verbrechern zu gelangen? Wie aufbewahren, wo anlegen, wie dafür sorgen , dass nicht alles ruckzuck verpulvert ist…?