Wie würdet ihr eurer Familie erklären wenn ihr angenommen plötzlich um 300 Millionen euro reich wärt?

5 Antworten

Nein, denn so eine Villa macht Arbeit, entweder hat man dann Personal rumlaufen, oder eine große Liste an Handwerkern. Daher würde ich kein so großes teures Haus nehmen, ehr ein Luxusapartment, mit Consierge Service. Unauffälliger, aber sicher.

Ich will keine fremden Leute in meinem Haus haben, daher auch nur eine übersichtliche Hütte.

Der Familie würde ich es mit Bausparverträgen und Glück bei der Finanzierung erzählen, Vorbesitzer musste Verkaufen, Bank für einen Spottpreis verkauft. Da ich ja ein exotisches Auto fahre, wird man es auch nicht so schnell googlen können. Einen Motorroller zu haben ist auch kein extremer Luxus. Wenn man weiter arbeiten geht, dann ist das auch nicht so auffällig.

Wenn man aber die Familie nicht haben will, dann hilft nur Auswandern. Ob Stadt, Bundesland, Land, oder Kontinent bleibt einem dann selber überlassen.

Ich würde es nicht verraten, aber dafür sorgen, dass meine Familie und Freunde zu einem Geldsegen kommen. Einfach ein Paket vor die Tür stellen, "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Teilnahme, Sie haben den Hauptgewinn gezogen" draufschreiben und warten, bis es jemand rein holt.

Auch hunderte Millionen kann man kaschieren - wer zwingt sie zu zeigen? ich würde sie eh mit denen die ich mag teilen. Heutzutage ist es sinnvoll Reichtum ggf garnicht zu zeigen. Ist so wie mit dem Porsche mit dem man ökologisch mit 130 fährt und die übrige Potenz ruhen lässt weil man es nicht nötig hat. Ich glaube, ich würde eh den ganzen Obdachlosen abgeben - dann können die prahlen... :D

Klar würde ich es meiner Familie sagen 🙌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Nichts, hab mit den meisten Leuten meiner Familie eh keinen Kontakt. Meine Eltern wollten mich abzocken, den würde ich vielleicht ein Foto aus Jamaika schicken XD