Dropshipping?

5 Antworten

Wenn ein guter Freund von dir es geschafft hat, warum solltest du es nicht schaffen?

Dropshipping ist gerade ein sehr bekanntes und sehr profitables Geschäftsmodul, wenn man sich auch wirklich durchsetzt! Ich kann dir sehr das Coaching von Manjeet Sing Sagha empfehlen!! Sein Coaching nennt sich Dropshipping University und ist wirklich sehr seriös und gut gemacht. Habe selber sein Coaching gekauft (247€) und das Coaching ist wirklich kein fake oder sonstiges.

Hoffe ich kann dir damit deine Meinung vereinfachen!

Lg Richard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wo bei Millionen glaubst würde wo machen, statt deutsch zu lernen.

Eine ganz prima Idee, wenn man sich wie Du in der Privatinsolvenz befindet.

einer meiner Freunde hat in 2 Jahren über Dubai das betrieben und 2 Millionen gemacht.

Aber sicher doch. 😉

Ich habe es ohne Coaching gemacht und monatlich um die 500€ gemacht.

Diese Coachings sind unnütz.

Aber Millionär wird man dadurch sicherlich nicht, vielleicht wenn man anfängt selbst Coach zu werden 😂

Mach es einfach nicht!!
ist oft Fake also klappt nicht