Dropshipping funktioniert nicht?

miezepussi  07.03.2024, 12:37

Hast du auf deiner Webseite / Shop genau so viele Rechtschreibfehler wie hier?

Lucxlz
Fragesteller

Ihr seid alle voll gemein :( wtf

miezepussi  07.03.2024, 12:40

Wieso? Wenn alles aussieht wie Kraut und Rüben wirkt es für mich unseriös und ich würde dort nicht kaufen. Daher die Frage: gibt es Rechtschreibfehler in deinem Shop?

Lucxlz
Fragesteller

Nein gibt es nicht!! Hab mir mühe gegeben :)

3 Antworten

Also am leichtesten wäre es, wenn man einmal über dein Shop gucken kann, sage ich dir ganz ehrlich...

Tausche mich auch gerne über IG aus... @MySelfissa24

Welche Zahl steckt hinter "ohne Ende"?

Möglicherweise bist Du nicht der einzige Fisch im Teich; es gibt ja auch noch einige andere, die glauben, ganz schnell Millionäre zu werden, indem sie nur ein wenig die Maus schubsen.

Schick mal nen Link zum Shop rein.

Wenn der Shop kein Impressum / Telefonnumer die Funktioniert hat und ne email mit @gmail Endung als Kontaktemail hat dann kaufe ich da erstmal grundsätzlich nicht!

Lucxlz
Fragesteller

Habe alle rechtstexte mit IT Kanzelei erstellt

sumpfbub  07.03.2024, 12:49
@Lucxlz

Dann ist ja alles bestens...

98 Prozent der Interessenten schauen da nur flüchtig drauf und davon verstehen auch bestenfalls nur dreißig Prozent, was drin steht.

Wenn Deine Text und Bilder lieblos gemacht sind, wirkt es einfach amateurhaft und das merken selbst einfach gestrickte Leute schon eher. Es lässt sie Abstand nehmen. Wenn Du die ganzen Texte selbst geschrieben hast, bin ich sicher, dass das einer der Hauptgründe für Erfolglosigkeit ist. Denn Deine oben erwähnte Mühe ist nicht ausreichend. Du kannst keine ordentlichen deutschen Texte abfassen.

Lass das jemand machen, der damit seinen Lebensunterhalt verdient. Dann kommt auch etwas Vernünftiges dabei heraus. Jeder glaubt, nichts investieren zu müssen und dennoch groß Geld scheffeln zu können.

Lucxlz
Fragesteller
@sumpfbub

Danke für deine Antwort! Würdest du meine anfrage Anhemen dann würde ich dir mal den Shop link zeigen wenn du magst :)

sumpfbub  07.03.2024, 19:44
@Lucxlz

Du erwartest kostenlose Beratung und diese leiste ich nicht. Meine Erfahrungen haben einiges gekostet; die werde ich nicht verschenken. Wenn Du kostenlose Beurteilungen willst, kannst Du Deine Seite hier begutachten lassen.

Lucxlz
Fragesteller
@sumpfbub

Wollte eigentlich nur ob irgendwer der Ahnung hat mal kurz schauen kann ob ich den checkout oder sowas nicht richtig habe und nicht 200 euro dafür auf fiver zahlen weil ich nirgendwo hilfe bekomme aber werde hier nur fertig gemacht sry das ich gefragt habe

sumpfbub  07.03.2024, 20:24
@Lucxlz

Ganz im Gegenteil lernst Du hier etwas: Keiner schenkt Dir etwas - und auch Du schenkst nichts her. Du willst Geld verdienen und nicht verschenken. Wieso sollte das jemand anderer tun?

Eine ordentliche Beratung kann Dir ungeheuer Geld sparen bzw. Gewinne ermöglichen. Du musst auf niemand hören und musst auch kein Geld ausgeben. Dann machst Du die Erfahrungen eben selber und auf die harte Tour.

Die Informationen, die Du haben willst, sind doch zigfach im Netz verfügbar. Du musst nur suchen, lesen und verstehen. UND Du musst dann auch Konsequenzen daraus ziehen.

Es ist überhaupt nicht leicht, ein Unternehmen aufzubauen. Jeder Dödel kann sich zwar als Unternehmer bezeichnen und irgendwelche Dinge verhökern, aber davon leben können längst nicht alle, weil sie sich nicht selbst mit den Themen beschäftigen, sondern glauben, andere könnten ihnen diesen Zeitaufwand abnehmen - und das auch noch umsonst.

Wer glaubst Du tummelt sich in diesem Forum? Zu einem sehr großen Teil sind das Pickelgesichter, die keine Ahnung vom Leben haben, weil sie daran (noch) nicht teilnehmen. Deren Kommentare bringen Dir nichts. Was Du brauchst, ist jemand, der in dem Metier beheimatet ist und echte Erfahrungen hat. Der hat aber etwas völlig anderes zu tun, als hier seine Zeit abzudaddeln - den triffst Du hier nicht.

Lucxlz
Fragesteller
@sumpfbub

Danke für deine ausführliche ehrliche Antwort. Im grunde war mir das auch schon klar! Ich versuche mir auch nur verzweifelt einen bekannten kreis auf zu bauen um Informationen auszutauschen und wissen zu erlangen, bzw. zu teilen. Ich habe gehofft, dass wenn ich hier etwas schreibe sich vllt ein Junger motivierter dropshipper meldet mit dem man sich austauschen kann. ich hatte jetzt kein kostenlosen perfekten kurs zum erfolg in 2 tagen erwartet :) bin ja schon länger am tun und versuche mich schon lange selbstständig zu machen hatte damit auch erfolg aber im Investitionsbereich (Forex investment) und habe dann duch einen Schicksalsschlag meine seele an einen 9-5 job verkaufen müssen. Jetzt dachte ich ich versuch mal das dropshipping weil es in meinen Augen ein interessantes Modell für den einstieg in die Onlineshop welt ist. Habe mir einen einfachen shop erstellt und auch mit kostenintensiver Hilfe unterstützt zum Design, Funktonalität und rechtliche geholt. Stecke gerade einfach in einem Loch. Ich darf einfach nicht aufhören weiter zu machen. Wie Napoleon Hill schrieb kann es sein das ich „ganz kurz vor den erfolg wie die meisten Jungen Unternehmer die flinte ins korn werfe“ ! Ich brauch nur einfach etwas Unterstützung bzw. Gute informations quellen und nicht irgend einen tiktok typen der mir sagt „komm in mein programm ich mach dich mit dropshipping in 10 tagen reich“ LG :)