Würdet ihr das kaufen?

3 Antworten

Sieht ziemlich dämlich aus (nicht persönlich nehmen), ich würds nicht kaufen. Ist eben nur meine Meinung

Staubfänger.

Was für mich nicht einfach, günstig und nützlich ist, kaufe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Würde sowas vielleicht kaufen aber dann auf billigen Seiten viele dropshipper bestellen bei aliexpress vielleicht du auch, hab da zwar noch nie bestellt aber würde eher da bestellen als mehr geld zu bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung