Gibt es jemand der mit dropshipping Erfahrung hat?

2 Antworten

Gibt es jemanden von euch der Erfahrung mit dropshipping hat

Ja gibt es. Ein paar Wenige machen das schon seit einigen Jahren, die grosse Masse wird damit allerdings erst in kürzerer Vergangenheit angefangen haben und davon werden nicht Wenige eine Bruchlandung erlebt haben oder noch erleben.

oder starten will mit dropshipping?

da kommen gefühlt jeden Tag Welche dazu. Und Alle wollen exakt das Gleiche tun, was schlicht nicht funktionieren kann.
Wenn du dafür also keine ausgefallene Idee und überzeugende Produkte hast, wirst du dich zu den Vielen mit gleicher Idee hinzugesellen und sehr wahrscheinlich auf die Nase fallen.

Ich wollte aber habe keine Zeit mehr gefunden