Alternativen zu Dropshipping?
Kennt ihr Alternativen zu Dropshipping die man als minderjährige machen kann
1 Antwort
Als Minderjähriger würde ich mich darauf fokussieren Fähigkeiten zu lernen. Du brauchst in deinem Alter kein Geld. Deine Eltern kümmern sich um dich.
Lern programmieren zum Beispiel.
Investiere in dich selbst. Kauf Bücher. Mach Sport.
Irgendwann wirst du älter und hast ein Haufen Zeugs gelernt, womit du Geld verdienen kannst.
Beispiel: Ich kenne einen 20-Jährigen, der 5-Stellig verdient, weil er mit 14 angefangen hat mit seinem Onkel Heizungen zu reparieren. Hat das dann einige Jahre für Freunde und Verwandte für kleines Geld gemacht.
Mit 16 die Ausbildung gemacht. Mit 20 Jahren selbstständig gemacht und verdient jetzt dick Kohle.
Ne, im Gegenteil. Wenn du jetzt auf Krampf versuchst Geld zu verdienen, wirst du dich eventuell verschulden, wenn du was falsch machst.
Sammle lieber Erfahrungen und lerne Fähigkeiten. Arbeite an dir selbst, bis du erwachsen und trainiert bist. Dann hast du einen klaren Kopf, mehr Kontakte und kannst loslegen.
Ich will halt finanziell unabhängig von meinen Eltern sein
Ich muss jetzt echt nochmal wiederholen.
Weil du die Zeit als Minderjähriger im Schutz deiner Eltern nicht für Unabhängigkeit nutzen solltest, sondern dafür dich AUFZUBAUEN. Deine Eltern unterstützen dich dabei dich selbst aufzubauen, in dem sie für dich sorgen.
Wenn du Erwachsen bist, sorgt sich keiner mehr um dich und wenn du bis dahin keine Fähigkeiten gelernt hast, mit denen du Geld verdienen kannst, bist du auf dich alleine gestellt.
Jetzt hast du aber die ZEIT und den SCHUTZ. Nutz es also.
Wenn ich aber jetzt anfange hab ich früher mehr und meine Eltern geben mir schon viel