Lohnt sich Dropshipping noch?

1 Antwort

Klar. Weil die meisten auch versuchen den allerbilligsten Krempel an den Mann zu bringen. Nahezu jede Person kennt Temu, Wish, Aliexpress und holt sich das Zeug da selbst. Abgesehen davon gibt es genug Preissuchmaschinen, auch für andere Sachen.

Rechtlich gesehen ist Dropshipping zudem SEHR schwer sauber umzusetzen aus Datenschutzgesichtspunkten (du darfst nicht einfach Adressen nehmen und sonst irgendwo eingeben und von da beliefern lassen. Insbesondere nicht wenn auf einmal Zoll und Einfuhrumsatzsteuer obendrauf kommt)