Shopify+ ads probleme DSGVO?

1 Antwort

Einaml ads werden immer übersprunge , etwa 1-5% gucken sich die ad länger als 2 sekunden an, davon wider etwa 10 prozent klickenauf den link, und davon kaufen dann 1% etwas auf den link.(es ist alles im grünen bereich auser das die ad inaktiv ist das ist natürlich schlecht.)(Und der markt ist schon wegen Diesen sch**** Tenu überfluttet)

Liyajolie81
Fragesteller

hmm ich würde die Werbung ja wieder anmachen allerdings weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist, ich möchte nicht wieder das Geld in den Sand setzten.. es wurden schon 20€ ausgegeben und dabei gab es eben den technischen Fehler, somit war das Geld für umsonst

Spyro2482  27.11.2023, 20:52
@Liyajolie81

20€ sind schon viel geld ... wenn du nen grossen TT kanal hst kanste die ad ja als video da rein machen.(zwar ist die reichweite geringer aber es kostet halt nichts.)