Keine Verkäufe shopify (dropshipping)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich merk schon, der Wille ist da - das Wissen aber nicht.

Aber meiner Meinung nach muss man mal auf die Schnauze fliegen, ansonsten kann man nicht erfolgreich werden.

Ich gebe pro Monat und pro Shop ca. 1000€ für Werbung aus, gezielte Werbung natürlich. Das ist auch der Key. Man muss eine hochwertige professionelle Werbeanzeige an möglichst viele Kunden der richtigen Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen ausspielen.

Mir fällt an deiner Frage direkt mehre Fehler auf die ihr beide macht, ohne zu wissen was ihr verkauft.

Nur über Facebook Ads Werbung schalten ist Quatsch. Es muss überall möglich ausgespielt werden und die Werbung muss die an die perfekte Zielgruppe ausgespielt werden. Es muss Hochqualitativ sein, am besten mit Animationen die man mit Google Web Designer erstellt.

Es müssen Social Media Profile da sein, mit einem professionellen Auftreten und einigen Abonnenten. Es muss eine Werbestrategie geben, es muss eine Marketingplan geben und und und... Die Liste um mit Dropshipping erfolgreich zu werden ist lang. Aber Marketing ist der Key.

Vor 5 Jahren hättet ihr mit dem was ihr jetzt macht, wahrscheinlich erfolgreich gewesen. Das E-Commerce Business ist dynamisch und ändert sich schnell, die Kunden werden schlauer, die meisten Wissen das Dropshipping qualitativ schlechte Produkte liefert.

Az786
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wir würden auch mehr in Werbung investieren wenn wir dementsprechend mal ein paar Käufe sehen würden.. leider haben wir das Gefühl das wir halt überhaupt nicht weiter kommen. Könnte man dich eventuell irgendwo kontaktieren?