Wie Dropshipping Produkthersteller anschreiben?

1 Antwort

Nach angemeldeten Gewerbe kannst du dich auch Dropshipper nennen. Ohne Gewerbe wäre eine solche Aussage Betrug.

Hat du ein Gewerbe, melde auch gleichzeitig im und Export an. Für bekommst du dann von Finanzamt eine internationale Nr..

Und genau diese Nr will AliExpress wissen, ohne der Nr wird das Geschäft nicht funktionieren, also, daß du auch rechtlich berechtigt bist, Dropshiping zu betreiben.

So kenne ich es.

https://www.shopify.com/de/blog/aliexpress#:~:text=Dropshipping%20mit%20AliExpress%20funktioniert%20%C3%A4hnlich,sich%20dann%20um%20den%20Rest.