Werkzeug dropshippen?

5 Antworten

Gern. Ich berate dich zu deinem zukünftigen Unternehmen.

Entweder gegen einen Stundensatz von EUR 400 (plus Steuer) oder für eine dauerhafte Umsatzbeteiligung von 5% an deinem Bruttoumsatz.

Entscheide.

blackwood372
Fragesteller

Wen willst du verarschen

ghul666  08.11.2022, 18:55
@blackwood372

Niemanden.

Da du ja offenbar die perfekten Voraussetzungen hast ein Gewerbe aufzuziehen, steht dir nichts im Wege.

Viel Erfolg!

ghul666  08.11.2022, 19:04
@BigFloppaChung

EUR 100 die Stunde plus Übernahme der VK SB bei Unfall, Ausgleich der Rückstufung des SFR sowie Ausgleich des Wertverlustes.

ghul666  08.11.2022, 19:10
@BigFloppaChung

Selbe Bedingungen. Wir müssen alle unser Geld verdienen, sonst dürfen wir auch nicht Porsche fahren ;)

Wie ich sehe brauchst du professionelle Hilfe

Erstmal müsste man eine Onlinemarketing Keywort Analyse machen um herauszufinden was für dich Interassant wäre.

Dann müsste man einen Onlineshop anlegen und die passende Domain buchen.

Danach den Shop sinnvoll bewerben.

Wenn du Interesse hast melde dich.

Für 500-1000€ könnte ich dir professionelle Hilfe anbieten.

blackwood372
Fragesteller

Kann mir denn keiner, obwohl er vermeintlich so viel Ahnung hat, beantworten ob Werkzeug profitabel ist?

NackterGerd  08.11.2022, 23:47
@blackwood372

Ohne genaue Recherche ?

Natürlich nicht.

Aber wenn du das einfacher und sicherer herausfinden kannst, dann kannst du es ja schnell selbst machen

Dropshipping funktioniert so tatsächlich nicht aufgrund der EXTREM hohen Lieferzeiten ich rate davon unter allen Umständen ab!!!

Aber wenn du es versuchen möchtest ist diese sparte sicherlich valide auch wenn der Markt sehr gesättigt ist

Außerdem will eig. Kein Mensch Werkzeug aus China kaufen ein heimwerker guckt sich wohl eher im nächsten baumarkt werkzeug an als in irgendeinem dubiosen Shop mit Lieferzeiten in den Jahrtausenden

blackwood372
Fragesteller

Habe da an Bosch, Einhell usw. gedacht.

Ratefuchs007  08.11.2022, 19:12
@blackwood372

Woher bekommst Du die?

Wie wickelst Du Gewährleistungsfälle und Widerrufe Deiner Käufer ab?

NackterGerd  08.11.2022, 23:54
@blackwood372

Und du glaubst Bosch, Einhell ... würden sich auf solche Geschäfte mit dir einlassen?

Zu 99% eher nicht

versuche mal die Software ZIK Analytics. Dort kannst spezielle keywörter eingeben und erhältst dann verschiedene Daten über den Preis, die Abnahme etc. Alle Daten bei ZIK Analytics beziehen sich allerdings nur auf den Marktplatz eBay. Trotzdem kann man so ganz gut herausfinden, ob Werkzeuge gut dropshipbar sind, in welchen Ländern vor allem und welche speziellen Werkzeuge am besten zum dropshippen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es gut vermarktest würde es natürlich gut ankommen und natürlich auch noch die passenden Leute damit ansprechen tust .aber du müssest den von Bosch und wie sie alle Heißen eine Einverständnis brauchen und natürlich auch was abdrücken .